Zum Inhalt

Auspfuffanlage GSX-R für 98 db in Hockenheim

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• derkleineJo Offline

Beitrag von derkleineJo »

Ja, der Tipp mit Fast Bike ist wirklich sehr gut, da steht ja alles drin. Eins habe ich nicht verstanden: :oops: Die Komplettanlage mit db-eater, sinnvoll oder sinnfrei?

Welche Alternaiven gibt es in der Ausgabe 3/2008 zu der Bos slip-on Tüte? Auch was kleineres? :roll:

Und kann man sich mit einem slip-on Dämpfer auch später noch für ein neuen Krümmer entscheiden und dann noch Richtung Komplettanlage kombinieren?
  • TL-Dirk Offline
  • Motorrad: Nix
  • Lieblingsstrecke: ADR,HHR
Beitrag von TL-Dirk »

Hallo könnte mir viell jemand diesen Bericht zu mailen?? Ich bekomm diese Ausgabe nicht mehr :(

Danke im voraus

Gruß
Dirk
  • derkleineJo Offline

TL-Dirk hat geschrieben:Hallo könnte mir viell jemand diesen Bericht zu mailen?? Ich bekomm diese Ausgabe nicht mehr :(

Danke im voraus

Gruß
Dirk
dochdoch, ich hab sie mir erst gekauft, aber zumailen geht auch...
  • TL-Dirk Offline
  • Motorrad: Nix
  • Lieblingsstrecke: ADR,HHR
Beitrag von TL-Dirk »

bin gestern den halben mittag rum gefahren nirgends war die ausgabe zu bekommen ,hab aber die 1/2009 da geht das ganze dann weiter BOS endtopf+KN-Lufi+PC gegen Serie mit den gleichen Modi und das ganze noch mit ner Arrow-Komplettanlage.
Also wenn einer so nett wäre...
Dirk.Schreiber1981@t-online.de

Danke schon mal
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

Also wenn mir auch jemand den Bericht über die verschiedenen SlipOn Auspuffanlagen mailen könnte wäre das echt super. Weil die alte bekomme ich leider auch nicht mehr.

alexander-preuss@web.de

Danke!
gruß Alex
  • derkleineJo Offline

TL-Dirk hat geschrieben:bin gestern den halben mittag rum gefahren nirgends war die ausgabe zu bekommen ,hab aber die 1/2009 da geht das ganze dann weiter BOS endtopf+KN-Lufi+PC gegen Serie mit den gleichen Modi und das ganze noch mit ner Arrow-Komplettanlage.

Danke schon mal
... aber von der Ausgabe reden wir doch die ganze Zeit. Eine andere gibt es aktuell nicht. Nur noch die Ausgabe von 2008 mit dem Vergleich der verschiedenen Slip-on Dämpfer. Die Ausgabe habe ich auch noch nicht, hätte sie aber auch gerne..... :roll:
  • derkleineJo Offline

TL-Dirk hat geschrieben:bin gestern den halben mittag rum gefahren nirgends war die ausgabe zu bekommen ,hab aber die 1/2009 da geht das ganze dann weiter BOS endtopf+KN-Lufi+PC gegen Serie mit den gleichen Modi und das ganze noch mit ner Arrow-Komplettanlage.

Danke schon mal
... aber von der Ausgabe reden wir doch die ganze Zeit. Eine andere gibt es aktuell nicht. Nur noch die Ausgabe von 2008 mit dem Vergleich der verschiedenen Slip-on Dämpfer. Die Ausgabe habe ich auch noch nicht, hätte sie aber auch gerne..... :roll:
Antworten