Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann habe ich so wenig Zeit, dass es auch schon wieder Scheisse ist.
Fazit: Der Besitzer ist so oder so eine arme Sau....

Naja, nach spätestens 2 Jahren baut man sich den Kringel doch wieder um.R O L A N D hat geschrieben:Na, nach zwei oder drei Jahren kenn ich dann meinen eigenen Kringel so in und auswendig, dass er mir zum Hals heraus hängt.
Das wären durchaus Probleme mit denen ich leben könnteRIGGS hat geschrieben:Und jeden Tag zum Abendessen Rindsfilet mit Kartoffelkroketten und Gemüsebeilage und zum Nachtisch Crépes Suzette.nervtoeter hat geschrieben:Stellt Euch das mal vor, Garage mit 2-3 schnellen Autos sowie 2-3 schnellen Bikes, Abends nach "Feierabend" mit den Kumpels mal ein paar Runden drehen, ach Eure Bikes oder Autos könnt Ihr dann gleich in der Garage dauerhaft unterstellen, geil!
Irgendwann wird auch das öde.
So siehts aus!!!nervtoeter hat geschrieben:Das wären durchaus Probleme mit denen ich leben könnteRIGGS hat geschrieben:Und jeden Tag zum Abendessen Rindsfilet mit Kartoffelkroketten und Gemüsebeilage und zum Nachtisch Crépes Suzette.nervtoeter hat geschrieben:Stellt Euch das mal vor, Garage mit 2-3 schnellen Autos sowie 2-3 schnellen Bikes, Abends nach "Feierabend" mit den Kumpels mal ein paar Runden drehen, ach Eure Bikes oder Autos könnt Ihr dann gleich in der Garage dauerhaft unterstellen, geil!
Irgendwann wird auch das öde.![]()