Suche (übergangsweise) Stellplatz in Berlin - DRINGEND
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Suche (übergangsweise) Stellplatz in Berlin - DRINGEND
derzeit steht mein Bike bei einem Kollegen in der Garage. Hab aber nun erfahren, dass er die Garage zu Ende März kündigt und daher muss mein Bike raus.
Derzeit bin ich in der Abschlussphase meiner Diplomarbeit und hab daher andere Sorgen.
Zum Thema:
Hat jemand in Berlin Platz für meine Rennsemmel?
keine Sorge, wäre nur übergangsweise.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Peter
derzeit steht mein Bike bei einem Kollegen in der Garage. Hab aber nun erfahren, dass er die Garage zu Ende März kündigt und daher muss mein Bike raus.
Derzeit bin ich in der Abschlussphase meiner Diplomarbeit und hab daher andere Sorgen.
Zum Thema:
Hat jemand in Berlin Platz für meine Rennsemmel?
keine Sorge, wäre nur übergangsweise.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Peter
YaMaMoto KaPaDerape
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Mitte/Ende April, eher Ende April.
und was heisst regelmäßig ran...mein bisher einziges gebuchtes Renntraining ist im Juli.
Wollte das Bike nur im April gern mal kurz aufn Spreewaldring nehmen, um sie überhaupt mal zu bewegen; hab das gute Stück ja erst seit Dezember.
aber könnte auch darauf verzichten, bis ich was festes gefunden habe.
natürlich kann man mir auch nen festen Stellplatz, samt Beteiligung usw anbieten - such ich dann ja anschließend.
und was heisst regelmäßig ran...mein bisher einziges gebuchtes Renntraining ist im Juli.
Wollte das Bike nur im April gern mal kurz aufn Spreewaldring nehmen, um sie überhaupt mal zu bewegen; hab das gute Stück ja erst seit Dezember.
aber könnte auch darauf verzichten, bis ich was festes gefunden habe.
natürlich kann man mir auch nen festen Stellplatz, samt Beteiligung usw anbieten - such ich dann ja anschließend.
YaMaMoto KaPaDerape
- Gurky Offline