Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

In welcher Ausführung nehm ich mein Weihnachtsgeschenk?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Das geilste an der PS3 ist die Netzwerkfunktion.Ich daddel auf der Kiste nur Rennspiele,macht auf'm 50 Zoll-Plasma fette Laune,auch wenn ich ständig jetzt mim Eheweib auf Kriegsfuss stehe...*lach*
Egoshooter find ich nur fürn PC gut...mim Kontroller is das nicht prickelnd-
Ich zock am liebsten..
-MotoGP 08
-SBK 08
-Bornout Paradise..hammergeile Action mit Schrottfaktor 10..absolut suchtgefährdend
-VirtuaTennis macht auch Spass...
-F1
-AssassinsCreed

Größter Vorteil an der PS3 ist wie gesagt die Netzwerkfunktion..über LAN-Kabel oder Wlan.
Aktualisierungen übers Internet gehen ruckzuck und ONLINE gegen andere User zocken macht Spass wie Sau!!!Nebenbei nutz ich die PS3 noch als Player für alle möglichen Filme,die ich über das Netzwerk vom PC und Mediaserver streame.
So hab ich die Tage mal das Rennen von Downunder gezogen und über das Netzwerk aufm Plasma nochmal gekuckt...kommt schon viel besser.als aufm PC oder Laptop.
Weiterer Vorteil ist die tauschbare Festplatte der PS3 und die Möglichkeit,ne externe Festplatte in beliebiger Größe über den USB-Port dran zu hängen...dabei aber dann Vorsicht,weil die PS3 nicht das von Windows verwendete Fat/NTFS-Dateisystem kennt...beim Neuformatieren und Einrichten für PS3-Kompatibilität gehen alle Daten verloren!!!
Ich hab noch ne 500GB-HD dran hängen...

Gruss und viel Spass mit dem Teil...Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Marcus97 hat geschrieben: Egoshooter find ich nur fürn PC gut...mim Kontroller is das nicht prickelnd-
Ich zock am liebsten..
Dann leg dir mal die neue Killzone 2 rein! 8) :arrow: :wink:

Wo streamst du die SBK Läufe runter? Von der WSBK Heimseite?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@triple> Danke für das Angebot, aber ich kenn da keinen, der sowas reparationieren könnte. Höchstens der Mann beim MediaMarkt... :roll:

Und Bild wollte ich eigentlich schon... 8)
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

triple6 hat geschrieben:
Marcus97 hat geschrieben: Egoshooter find ich nur fürn PC gut...mim Kontroller is das nicht prickelnd-
Ich zock am liebsten..
Dann leg dir mal die neue Killzone 2 rein! 8) :arrow: :wink:

Wo streamst du die SBK Läufe runter? Von der WSBK Heimseite?
Danke für den Tip..werd ich mir mal anschauen...
Ich saug die Vids direkt von super****.it,lass Sie durch den DIVX-Konverter durch,weil die PS3 mit wmv-Files nichts anfangen kann und speicher die Files an beliebiger Stelle auf dem PC.
Windows Mediaplayer für die PS3 freigeben,den Speicherort in der Mediathek angeben,Firewall abschalten oder PS3-Zugriffe freigeben,in der PS3 unter Video dann nach Mediaserver streamen,voila SBK am Plasma schauen.
Ursprünglich wollte ich den Browser der PS3 einfach dazu nutzen,weil ja schon vorhanden,aber das nötige PlugIn für den Mediaplayer gibts nicht für den Browser,bzw. wird nicht unterstützt..mom. bin ich noch am Grübeln,wie ich das "live" auf die PS3 bekomme..mom. gehts nur als Aufzeichung...da bin ich aber dran..wäre ja gelacht.
Alternativ läßt sich auf der PS3 ja ein eigenes Linuxsystem installieren,dass werd ich irgendwann mal ausprobieren,dann sollte das eigenlich zu schaffen sein,den Internetstream direkt über PS3/Linux/Plasma zu schauen.
Beiträge,wie man Linux auf der PS3 zum Laufen bringt gibts reichlich..wird ja auch von Sony offiziell unterstützt....

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Na hier wirdsdoch wohl jemand geben der unserem Schuhverkäufer die PS2 vom sehr spendablen 666 reperatieren kann odda?
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Marcus97 hat geschrieben: Danke für den Tip..werd ich mir mal anschauen...
Ich saug die Vids direkt von super****.it,lass Sie durch den DIVX-Konverter durch,weil die PS3 mit wmv-Files nichts anfangen kann und speicher die Files an beliebiger Stelle auf dem PC.
Windows Mediaplayer für die PS3 freigeben,den Speicherort in der Mediathek angeben,Firewall abschalten oder PS3-Zugriffe freigeben,in der PS3 unter Video dann nach Mediaserver streamen,voila SBK am Plasma schauen.
Ursprünglich wollte ich den Browser der PS3 einfach dazu nutzen,weil ja schon vorhanden,aber das nötige PlugIn für den Mediaplayer gibts nicht für den Browser,bzw. wird nicht unterstützt..mom. bin ich noch am Grübeln,wie ich das "live" auf die PS3 bekomme..mom. gehts nur als Aufzeichung...da bin ich aber dran..wäre ja gelacht.
Alternativ läßt sich auf der PS3 ja ein eigenes Linuxsystem installieren,dass werd ich irgendwann mal ausprobieren,dann sollte das eigenlich zu schaffen sein,den Internetstream direkt über PS3/Linux/Plasma zu schauen.
Beiträge,wie man Linux auf der PS3 zum Laufen bringt gibts reichlich..wird ja auch von Sony offiziell unterstützt....

Gruss Marcus
Warum willst du es live auf die PS3 haben? Ich nimm den kürzeren Weg und hab vom Laptop direkt ein VGA Kabel an den Fernseher geschlossen. Kannst dann über die Grafikkarte eine Dualview Anzeige einrichten und einfach den Mediaplayer auf den Ferseher ziehen.
Klappt bei mir wunderbar. Qualität ist auch sehr gut (außer bei dem livestream) Eignet sich auch super zum Filme gucken usw. Wem die Quali nicht reicht, kann sich ja eine Verbindung mit HDMI Kabel legen.[/quote]
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Kanister 79 hat geschrieben:Na hier wirdsdoch wohl jemand geben der unserem Schuhverkäufer die PS2 vom sehr spendablen 666 reperatieren kann odda?
Ja, wer kann meine PS2 reparieren, damit der Schuhverkäufer seine Finger wieder fit-zocken kann?
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Ich hab davon keinen schimmer.
Aber ich muß noch schnell die zweite Hälfte von Resident Evil4 auf der PS2 durchzocken, am Freitag erscheint der 5.Teil auf der PS3.....

Ich meld mich dann schon mal für ein paar tage ab .... :wink:
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • Gladjano Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
  • Lieblingsstrecke: SARI, Most
Beitrag von Gladjano »

triple6 hat geschrieben:
Kanister 79 hat geschrieben:Na hier wirdsdoch wohl jemand geben der unserem Schuhverkäufer die PS2 vom sehr spendablen 666 reperatieren kann odda?
Ja, wer kann meine PS2 reparieren, damit der Schuhverkäufer seine Finger wieder fit-zocken kann?

ich ich ich ... oder genauer mein schwager ... ich frag mal ob der den Fehler schon kennt und was da zu machen ist und was der dafür haben will :-)

Jan
Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Gladjano hat geschrieben:
ich ich ich ... oder genauer mein schwager ... ich frag mal ob der den Fehler schon kennt und was da zu machen ist und was der dafür haben will :-)

Jan
:icon_thumleft
Antworten