Zum Inhalt

Profi-Massagen auf der Rennstrecke

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Massage auf der Renne ?

• Ja das gönn ich mir
  • 67
  • 78%
  • Nee ich bin immer locker
  • 19
  • 22%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Manne hat geschrieben:Bei Veranstaltungen, bei denen der DMSB beteiligt ist, würde ich es wie von Martin vorgeschlagen, halten.
Bei freien Renntrainings sieht das bestimmt anders aus. Da kann man den Veranstalter doch kurz fragen.
Sag ich doch...

@ wolle:
Du meinst das Geld, das ich von meiner Frau bekomme? Das geht doch einfach durch meine Bücher als Gewerbeeinnahmen. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von AndiGixxer »

Daniel,

Du kennst meine Meinung ;-) Ich würde allerdings auch generell den Veranstalter vorher fragen! Freu mich schon auf den Pann und den entspannten Rücken.

Andi
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Bei Valentions war letztes Jahr auch immer ein Masseur mit dabei. Ich hab mir den Spass einmal gegönnt nach dem Langstreckenrennen in Most nach meinen Abflug und muss sagen: SUPER SACHE!

Für den Kurs den du angesagt hast würd ich mir das sicherlich einmal pro Event gönnen. Ich finds eine gute Idee. Klärs doch mit dem Veranstalter ab, ich denke nicht, dass er was dagegen einwenden wird. Ist für ihn wieder eine Dienstleistung mehr im Paket die er anpreisen kann. :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Also ich hab mir mal die AGB meiner Veranstalter, wo ich dieses Jahr fahre, durchgelesen (ja ja ich weiß, ich hab nichts zu tun :lol: ), und jedenfalls steht da drin, dass man alle Aktivitäten vorher mit dem Veranstalter absprechen muss.
Sollte aber wohl kein Problem darstellen. Ich find es eine gute Sache. Gerade wenn ich daran denke, irgendwo mehrere Tage am Kabel zu ziehen und dann die lange Heimreise anzutreten :?
Würde das wohl wenn kurz vor Abreise machen.
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Ich finds auch ne gute idee 8) Wär auch dabei. Kommt halt nur auf die events an :wink:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • PSW Offline

Beitrag von PSW »

Ihr könnt gerne am 17 & 18 September zum Lausitzring kommen.
Dort darf deine Perle so viel massieren wie sie möchte.

Natürlich muss der Organisator die Leistungen als erstes unentgeltlich testen können. :mrgreen:
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

das ist eine sehr gute Sache und ich würde das auch in Anspruch nehmen Es wundert mich, dass noch kein Veranstalter auf die Idee gekommen ist, denn die Nachfrage besteht.
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

MarcPeter hat geschrieben:das ist eine sehr gute Sache und ich würde das auch in Anspruch nehmen Es wundert mich, dass noch kein Veranstalter auf die Idee gekommen ist, denn die Nachfrage besteht.
letztes Jahr bei Actionbike in Most war glaub eine Masseurin vor Ort, gab sogar Ladyrabatt, das finde ich natürlich besonders toll :D
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Es sollte nen rabatt für forumsmitglieder geben. Soviel zum thema gleichberechtigung alexa :wink: :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • freddy-r1 Offline

Beitrag von freddy-r1 »

@decembersoul:
Ich war im letzten Jahr in OSL mit Ducati4U. Dort wurde dieser service von einer netten Dame angeboten - die Resonanz war allerdings soweit ich mich erinnere eher dürftig. Du könntest dich ja mal mit dem Veranstalter in Verbindung setzen - vielleicht bekommste da Infos aus erster Hand.
Ich persönlich habs dort allerdings nicht ausprobiert - keine Ahnung warum nicht - find die Idee aber trotzdem gut.
Gruß Frank
Antworten