Zum Inhalt

Lucas CRQ Preis???

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

hans rdk hat geschrieben:Na ja hier sind sie etwas günstiger ohne Ebay

http://reifendienst-kiefer.de/index.php ... &Itemid=35

Und zwar alle Beläge die es gibt von Lucas

Gruss Hans
YZF R1, Typ:RN12, Bj:04-06
Auswahl: Vorne CRQ Sinter Racing (= €41.95) TRWLBr3542

bei Warenkorb dann:
1 x YZF R1, Typ:RN12, Bj:04-06
€28.53

Auswahl: Vorne CRQ Sinter Racing (= €41.95)

------------------

So ganz checke ich das noch nicht mit den 41 und 28 Euro. Gehe aber davon aus, dass für 28 Euro geliefert werden würde.

Btw: Das man 20+ Seiten durchblättern darf um auf YZF zu kommen ist nicht gerade angenehm.
Also intuitiv ist anders, auch was dann die letztendliche Produktauswahl angeht.

just my 2 cents
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

mario10 hat geschrieben:Mensch, habt euch mal wieder lieb! Was soll das denn? :roll:
mit lieb haben wird das nix mehr, wenn man mir in der ersten PN Schläge androht. In der zweiten wurde mir die Klage angekündigt und versprochen das er mich in irgendeinem Fahrerlager trifft und ich ihn dort kennen lerne vermute auch damit waren dann Schläge gemeint. In der 3. dann wurde die Klage nochmal bekräftigt.

Wer kennt sich aus, brauch ich jetzt tatsächlich mit 43 Jahren das erste mal einen Anwalt? Ich wollte da eigentlich bis an mein Lebensende drauf verzichten.
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

wenn das wirklich so ist: Geh zum Anwalt lass Dich beraten.
Das ist eine eindeutige Androhung von Gewalt.

Über die IP-Adresse ist das wohl nachweisbar, wer der Verfasser ist.

Unabhängig davon finde ich ein solches Verhalten - das Androhen von Schlägen - lächerlich. Man weiss ja nie wieviele Brüder der andere hat oder ob man mit den falschen Waffen zum Kampfe antritt :D
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

Flo und Tine. hat geschrieben: Isses so das SV am besten fuer die Strasse is und CRQ der beste fuer die Strecke? Und der SRQ is halt so ein kompromiss ding?
"am besten" is hier nen unwort, da hier eh jeder was anderes für "am besten" hält.

Deine frage hättest du dir auch mit google und SuFu beantworten können, denn da findest du ruckzuck beschreibungen zu sämtlichen lucas bremsbelägen und kannst dann auch ablesen/herleiten was für dich "am besten" ist.

ICH würde für "am besten" halten, SV auf der Straße zu fahren wenn man Bremsbeläge mit ABE haben möchte, würde SRQ fahren wenn mir ne ABE auf der straße egal wäre oder ich auf der Rennstrecke noch "Anfänger bin" und ich würde CRQ fahren wenn ich auf der Rennstrecke etwas flotter unterwegs bin und auf der straße garnichtmehr fahre.

SV für Straße mit ABE
SRQ für Straße /teils Rennstrecke ohne ABE
CRQ ausschließlich Rennstrecke.

Warum ?

Hauptausschlaggebend wie schnell die dinger richtig beißen (sprich auf Temperatur sind) und wielange sie halten.

SV beißen sofort, SRQ brauchen etwas, CRQ brauchen länger (wobei länger heißt zwei, drei kurven auf ner rennstrecke anzubremsen).
Für die straße sind somit CRQ völlig untauglich, da diese nicht richtig warm werden (besonders wenns nass wird) und so halt nicht immer entsprechend gleich verzögern.

SV schnell runter, SRQ mittelschnell runter, CRQ halten verhältnissmäßig lange .

Wieso ist das alles sowieso "relativ" ?

Weil Bremsanlagen sich unterscheiden, weil fahrkönnen sich unterscheidet (und somit natürlich auch das bremsverhalten), weil viele mangelndes fahrkönnen durch extremes fachgeschwafel und tuning im absoluten MotoGP niveau kompensieren wollen und noch dazu is grad winter und jeder hat langeweile (was ich mit diesem post schließlich gerade selbst beweise).

So und jetzt versuche ich rauszufinden wie ich mein zweites explorer fenster schließen kann, indem der reifendienstkiefer shop sich erhängt hat.
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Spatz hat geschrieben:wenn das wirklich so ist: Geh zum Anwalt lass Dich beraten.
Das ist eine eindeutige Androhung von Gewalt.

Über die IP-Adresse ist das wohl nachweisbar, wer der Verfasser ist.

Unabhängig davon finde ich ein solches Verhalten - das Androhen von Schlägen - lächerlich. Man weiss ja nie wieviele Brüder der andere hat oder ob man mit den falschen Waffen zum Kampfe antritt :D
Das ist so, aber deswegen werde ich niemanden verklagen. Anwalt nur deswegen weil ich mich im Falle eines Falles ja verteidigen muss und soviel ich weiß darf man das ja nicht selbst und muss sich einen Anwalt nehmen.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Lutze hat geschrieben:
mario10 hat geschrieben:Mensch, habt euch mal wieder lieb! Was soll das denn? :roll:
mit lieb haben wird das nix mehr, wenn man mir in der ersten PN Schläge androht. In der zweiten wurde mir die Klage angekündigt und versprochen das er mich in irgendeinem Fahrerlager trifft und ich ihn dort kennen lerne vermute auch damit waren dann Schläge gemeint. In der 3. dann wurde die Klage nochmal bekräftigt.

Wer kennt sich aus, brauch ich jetzt tatsächlich mit 43 Jahren das erste mal einen Anwalt? Ich wollte da eigentlich bis an mein Lebensende drauf verzichten.
Hänge doch die PNs als Signatur an, dann hat der Held die beste Werbung :D
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Spatz hat geschrieben:
hans rdk hat geschrieben:Na ja hier sind sie etwas günstiger ohne Ebay

http://reifendienst-kiefer.de/index.php ... &Itemid=35

Und zwar alle Beläge die es gibt von Lucas

Gruss Hans
YZF R1, Typ:RN12, Bj:04-06
Auswahl: Vorne CRQ Sinter Racing (= €41.95) TRWLBr3542

bei Warenkorb dann:
1 x YZF R1, Typ:RN12, Bj:04-06
€28.53

Auswahl: Vorne CRQ Sinter Racing (= €41.95)

------------------

So ganz checke ich das noch nicht mit den 41 und 28 Euro. Gehe aber davon aus, dass für 28 Euro geliefert werden würde.

Btw: Das man 20+ Seiten durchblättern darf um auf YZF zu kommen ist nicht gerade angenehm.
Also intuitiv ist anders, auch was dann die letztendliche Produktauswahl angeht.

just my 2 cents
Wenn du vorne in der suche deine Modell eingibst kommst du sofort zu den Belägen die für dein Motorrad gelistet sind.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

GSXR Junkie hat geschrieben:Hänge doch die PNs als Signatur an, dann hat der Held die beste Werbung :D
Ich glaub das veröffentlichen von PN ist nicht so gern gesehen daher hab ich es nur umschrieben.
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

hans rdk hat geschrieben:Wenn du vorne in der suche deine Modell eingibst kommst du sofort zu den Belägen die für dein Motorrad gelistet sind.
ich habe aber den Link von Dir gewählt und bin über die Bremsbeläge gegangen :D
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Lutze hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:Hänge doch die PNs als Signatur an, dann hat der Held die beste Werbung :D
Ich glaub das veröffentlichen von PN ist nicht so gern gesehen daher hab ich es nur umschrieben.
das wäre mir an deiner Stelle in diesem Falle egal :wink:
Gesperrt