hat jemand erfahrung damit?
hatte mir mal die ACT2000 gekauft und war nicht gerade begeistert.
zur zeit habe ich ne Sony mini DV auf´m Tank. Möchte aber noch was für ne andere Perspektive damit ich meine Hackfresse auch mal im TV sehen kann
Die Sanyo VPC-xxx Kameras oder die sdr-xxx von Panasonic sind teilweise günstiger und haben mindestens die gleiche Bild-Qualität. Ein besonders Schnäppchen ist die Hero meiner Meinung nach nicht.
Meine VPC cg-65 werde ich dieses Jahr zum 1. mal auf meinem Motorrad ausprobieren dann kann ich mehr berichten. Das Modell ist allerdings schon 2 Jahre alt. Bisher bin ich mit ihr zufrieden, sie ist Super verarbeitet, sehr kompakt und sieht sehr edel aus. Dafür muß man sich um die Montage am Motorrad selbst kümmern da keine Adapter dabei sind.
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Videolösung.
Hab mir gestern probeweise eine ATC 2K von einem Freund ausgeliehen, die Bildqualität ist ja wirklich indiskutabel!
Ursprünglich habe ich mit der ATC 5K geliebäugelt, allerdings soll ja die auch nicht viel bessere Videos machen.
Ich bin nun auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung für meine SD-R.
Es muss nicht unbedingt eine Finger- oder Actioncam sein, ich würde mir auch einen kleinen Camcorder draufbauen.
Preislich hab ich mir so ca. 3-400€ vorgestellt, was könnt ihr da empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit den Hybridgeräten, sprich die zusätzlich noch auf Festplatte aufnehmen können, funktioniert das im Fahrbetrieb?
SP-12 Harry hat geschrieben:Ich hab die seit kurzem und finde sie bislang ganz gut!
Harry,
was hast Du denn für eine Karte drin und wie weit kommt man mit den Aufnahmen, sprich wieviel Minuten Kapazität hat die Karte?
Heisse zwar nicht Harry, aber ich kann dir sagen, dass ich ne 4GB Karte drin habe. Mit der 2GB kannst du 56 Minuten filmen. Rechnen kannste ja selber
Auf meine 4GB-Karte passten nur 15 Minuten drauf... danach hab ich die Gixxe leider im Kies versenkt.