Nein kanistero hält jetzt die Schnauzeca hat geschrieben:Ich habe seitdem ich kein Flaschenwasser mehr Trinke keine Probleme mehr, soll ein Hinweis sein.
trinkst Du auch viel Wasser aus Plaste-Flaschen?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Kanister 79 Offline
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Ich hab seit ich keinen Tequila mehr trinke, morgens auch keinen dicken Kopf mehr. Soll nur ein Hinweis sein.
Die Akne hat sich verabschiedet, als ich aufgehört hab, pasteurisierte Milch zu trinken. Sind wahrscheinlich auch weibliche Hormone drin. Sollte nur ein Hinweis sein.
Seit gestern trink ich jetzt kein Mineralwasser aus Plasteflaschen mehr, und was soll ich sagen, meine Titten sind kleiner geworden!! Sollte aber nur ein Hinweis sein.
Die Akne hat sich verabschiedet, als ich aufgehört hab, pasteurisierte Milch zu trinken. Sind wahrscheinlich auch weibliche Hormone drin. Sollte nur ein Hinweis sein.
Seit gestern trink ich jetzt kein Mineralwasser aus Plasteflaschen mehr, und was soll ich sagen, meine Titten sind kleiner geworden!! Sollte aber nur ein Hinweis sein.
- Sascha#314 Offline
Tutti hat geschrieben:Ich trinke seit ich quasi ein Baby bin fast nur Leitungswasser. Das Wasser hier wurde untersucht und vom Labor für besser befunden als Wasser aus der Flasche. Nebenbei schmeckts mir sowieso am Besten.
dann verdurstest du ja, wenn du umziehst!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
wie geil ist denn das?ca hat geschrieben:Ich habe seitdem ich kein Flaschenwasser mehr Trinke keine Probleme mehr, soll ein Hinweis sein.
alle Probleme erledigt, nur weil du kein Flaschenwasser mehr trinkst... herrlich.
Ich könnte mir schon nen Werbespot für das neue Leitung-Pro 3000 in der Glasflasche vorstellen:
Haben Sie auch Probleme mit ihrem Steuerberater? Machen Sie sich wieder einen Kopf, weil Sie nicht wissen, ob Ihre frau fremd geht? Haben Sie Geld-Probleme? Haben Sie psychische Probleme?
Dann trinken Sie:
Leitung-Pro 3000 -- jetzt in der Glasflasche!
...und Sie werden nie wieder Probleme haben!
Wir haben uns auf der Straße (im Osten) umgehört:
Jooo nüü, söit döm üsch Läjdungswossör drünge häb üsch übohoopt känö problämö mäo! Söll abo nür öin Hinwois sein!
Leitung-Pro Dreitausen -- und die Probleme gehen sausen!!
Und wenn sie gleich jetzt 5 Kisten Leitungswasser dreitaussend pro bestellen, dann erhalten sie gratis den zero-h Trinkbecher dazu!
Ja, sie haben richtig gehört. Den Hormonfreien Zero-H Trinkbecher aus Weichmacher-freiem Glas der in der führenden Klärwasser-Forschungsstelle in Moldawien entwickelt wurde erhalten Sie UM SONST und ermöglichen sich so ein Leben ohne Probleme!
Sie werden begeistert sein und ihre Familie mit Ihnen!
No Problems mit Leitungswasser dreitaussend pro und dem Zero-H Trinkbecher: Bestellen sie jetzt!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Ich weiß, es ist riskant, aber ich trink grad e Flasche Volbeat ähm Vollfick ähem Volvic.......
Stellt euch mal auf den Kopf und lest, was eine Studie unter 100.000 FRAUEN ergeben hat:

Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll....

Stellt euch mal auf den Kopf und lest, was eine Studie unter 100.000 FRAUEN ergeben hat:

Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll....
- Hirschpfeffer Offline
Ach du Schande!!
mir fällt gerade auf:
Mein Wasser hier hat soviele weibliche Hormone, da ist sogar das Etikett rosa!!!!

mir fällt gerade auf:
Mein Wasser hier hat soviele weibliche Hormone, da ist sogar das Etikett rosa!!!!