..da ist aber doch nicht unser Oschersleben Termin dabei....Bremsenix hat geschrieben:Sorry Normen![]()
wie gesagt, wenn ich da irgendwas tun kann, mache ich es gerne. Veilleicht hat ja jemand anders noch ne Aufnahme die ich bearbeiten kann.
*edit*
Hab da was gefunden
http://idm.k-28.com/
bp-meisterschaft/gec im fernsehen!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
- dude Offline
jo, aber da könntest du es bestimmt anfragen...
oder frag mal, ob die das nochmal irgendwann wiederholen.
oder frag mal, ob die das nochmal irgendwann wiederholen.
- Nasenbohrer Offline
- Hami Offline
ich hab es auch aufgenommen, kann es dir schicken und du kümmerst dich um den rest... online stellen usw. Sag mir wie du es brauchst.Bremsenix hat geschrieben:Genau,
den diese "rechts is' Gas"-Sendung wird wohl an mehrere kleine Sender verkauft. Daher sollte man einfach mal anfragen![]()
Und wie gesagt, wenn es einen anderen Sendetermin auf irgendeinem-Sat-Sender gibt, begebe ich mich sofort ans Werk
gruß Hami
- Nasenbohrer Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hami hat geschrieben:ich hab es auch aufgenommen, kann es dir schicken und du kümmerst dich um den rest... online stellen usw. Sag mir wie du es brauchst.Bremsenix hat geschrieben:Genau,
den diese "rechts is' Gas"-Sendung wird wohl an mehrere kleine Sender verkauft. Daher sollte man einfach mal anfragen![]()
Und wie gesagt, wenn es einen anderen Sendetermin auf irgendeinem-Sat-Sender gibt, begebe ich mich sofort ans Werk
gruß Hami
suuuuuuuuuuuuuper - hast was gut
Grüße Normen
....wann, wann???? schnellstens.......

- Hami Offline
unkomprimiert .avi 720x576 pixel, 24min ca. 5,5GB, kann es dir auf 2 DVD aufteilen. Anschrift brauch ich noch.Bremsenix hat geschrieben:In welchem Format hast Du es den aufgenommen ???
Irgendwas Digitales oder VHS ?? Da Deine Avatar ja Race-Video ist, hoffe ich auf was Digitales
gruß Hami