Heute beim ersten Rennen hatte ich die ersten 2 richtigfilth hat geschrieben:Du hast aber auch beim ersten Rennen alles falsch gehabtzeuss31 hat geschrieben:Bei mir stehen aber auch noch "0" Punkte![]()
Und ich habe beide rennen getippt

Heute beim ersten Rennen hatte ich die ersten 2 richtigfilth hat geschrieben:Du hast aber auch beim ersten Rennen alles falsch gehabtzeuss31 hat geschrieben:Bei mir stehen aber auch noch "0" Punkte![]()
Und ich habe beide rennen getippt
bei mir ist auch nur event 1 zu sehen....SP-12 Harry hat geschrieben:Sagt mal, mache ich da was falsch? Bin ich der einzige bei dem unter Punktestand nur die Ergebnisse von Event1 drin stehen und auch der Gesantstand nur die Tipps von Event1 widerspiegelt?
Bei Event eins wird mir Doha angezeigt, die Punkte im Gesamtstand aus Phillip Island fehlen bei mir. Ich habe zwar die Bank gesprengt mit meinem Doha Tipp, aber Platz 1, 3 und 4 ist wirklich zuviel des Guten im Gesamtstandergebnis....filth hat geschrieben:So die Ergebnisse von Event 2 sind jetzt auch drin.
Der Gesamtstand spinnt, den muss ich nochmal überarbeiten.
Sind denn jetzt alle Ergebnisse von Event 2 bei allen korrekt hinterlegt?
Schau jetzt nochmal. Sollte jetzt passen, abgesehen vom Gesamtranking, das passt noch nicht.beejot hat geschrieben:Bei Event eins wird mir Doha angezeigt, die Punkte im Gesamtstand aus Phillip Island fehlen bei mir. Ich habe zwar die Bank gesprengt mit meinem Doha Tipp, aber Platz 1, 3 und 4 ist wirklich zuviel des Guten im Gesamtstandergebnis....filth hat geschrieben:So die Ergebnisse von Event 2 sind jetzt auch drin.
Der Gesamtstand spinnt, den muss ich nochmal überarbeiten.
Sind denn jetzt alle Ergebnisse von Event 2 bei allen korrekt hinterlegt?![]()
Ich denke mal du wuschelst noch kräftig in der Datenbank...
Schönen Dank nochmal für deine Mühe Alex...
Yepp... beide Events werden jetzt korrekt angezeigt...filth hat geschrieben:Schau jetzt nochmal. Sollte jetzt passen, abgesehen vom Gesamtranking, das passt noch nicht.
Schorry, dass das so spinnt