Ich habe Bundy gelesen und wußte sofort ..... von dem bekommst Du höhstens ein Gutschein für eine U-Bot Fahrt

John`ek hat geschrieben:Danke schon mal. Habe gerade geschaut. Das Problem ist nur dass mein Transporter 7m lang und 3,5t ist. Damit falle ich bei beiden Anbietern raus. Muß weiter suchen, oder ein kleineres Auto organisieren.
Ich habe Bundy gelesen und wußte sofort ..... von dem bekommst Du höchstens einen Gutschein für eine U-Boot Fahrt![]()
![]()
mit welcher Fehre bist Du den gefahren?Jens hat geschrieben:ich habe 200 € vor ort bezahlt, hätte ich online gebucht wären es nur 80 geworden!
John`ek hat geschrieben:mit welcher Fehre bist Du den gefahren?Jens hat geschrieben:ich habe 200 € vor ort bezahlt, hätte ich online gebucht wären es nur 80 geworden!
kein Interesse, hätte aber zwei Teebeutel günstig abzugebentriple6 hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:mit welcher Fehre bist Du den gefahren?Jens hat geschrieben:ich habe 200 € vor ort bezahlt, hätte ich online gebucht wären es nur 80 geworden!
Habe ein "ä" günstig abzugeben.
Würde auch ein "e" in Zahlung nehmen!