Zum Inhalt

Kitsteuergerät Kawasaki ZX-10R 2008

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Gr!ttl_21 Offline

Kitsteuergerät Kawasaki ZX-10R 2008

Beitrag von Gr!ttl_21 »

Servus wie siehts aus hat jemand von euch ein Kitsteuergerät an die ZX-10R verbaut lohnt sich die Investition?
Stimmt es das man den Kitkabelbaum zu dem Steuergerät benötigt damit es funktioniert, hab gehört es sind gar keine mehr verfügbar wenn das stimmt will einer von euch eins los werden?

Kurz und knapp sorry bis später
TEMPEST CREW - Besser als der Rest!
  • Elle Offline

Beitrag von Elle »

Nun, ob sich die Investition lohnt, hängt davon ab, was Du vorhast....

Ein Kitsteuerteil am Serienmopped... Hmm.. nicht so sinnvoll.
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Lt. verlässlicher Quelle,soll es 2 Arten von Kitsteuergerät für das Modell geben.Für Kitkabelbaum und Serienkabelbaum.
Wies mit der Verfügbarkeit ausschaut,weil ich mom. nicht,kann ich aber erfragen...

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Gr!ttl_21 Offline

Beitrag von Gr!ttl_21 »

Es ist schon eine Akrapovic Evo2 Kompletttitan montiert sowie ein offener BMC Luftfilter. Das Motorrad soll auch noch auf der Straße bewegt werden deshalb ist ein Kitkabelbaum nicht so super und ein 2. kann ich mir zur zeit nicht leisten.
Da ich weiß das die 10er elektronisch eingebremst wurde, muss ich was dagegen unternehmen. Da stand für mich das Kitsteuergerät an 1. Stelle sowie ein Powercommander der Generation 5 zur Abstimmung, ich hoffe dieser passt auch an das 2008 Modell weil angegeben ist erst ab Modellen Baujahr 2009 dazu später!

Servus Markus würde mich freuen wenn du dich mal schlau machst ob es noch Kitsteuergeräte für das Modell 2008 gibt eventuell auch 2009 wenn es passt. Wenn du dabei bist auch gleich nach dem Preis fragen.

Vielen Dank schon mal
TEMPEST CREW - Besser als der Rest!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ja melden euch bei http://www.bikerbox-racing.de/index.htm alles was mit Kawasaki zu tun hat,,, sagt einen schönen gruss von mir Hechi
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten