Jop ist bekannt, nur ein Schönheitsfehler - Gesamtranking ist im Moment wichtigerbeejot hat geschrieben:
edith: Alex, wenn ich Event 2 anwähle, springt das Auswahlfeld wieder auf Event 1 zurück, jedoch bei richtiger Eventinhaltsanzeige.
SBK Tippspiel
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Yepp... Schönheitsfehler sind hier generell zuhause, der ist also goldrichtig hier...filth hat geschrieben:Jop ist bekannt, nur ein Schönheitsfehler - Gesamtranking ist im Moment wichtiger

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- SP-12 Harry Offline
So langsam wäre es dann doch nett wenn man mal einen Gesamtstand auf deiner Tippseite sehen könnte...
So langsam wäre es dann doch nett wenn man mal einen Gesamtstand auf deiner Tippseite sehen könnte...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Hetz ihn nicht.... du liegst eh hinter mir, trotz Punktegleichstand, weil ich hübscher bin...SP-12 Harry hat geschrieben:Lieber filth

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- SP-12 Harry Offline
Gemessen an den Rundenzeiten ist hier mal gar keiner hübscher als wies ich!!!beejot hat geschrieben:Hetz ihn nicht.... du liegst eh hinter mir, trotz Punktegleichstand, weil ich hübscher bin...SP-12 Harry hat geschrieben:Lieber filth
www.harald-hartung.com
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Bei Event 2 stimmen die Einträge...filth hat geschrieben:So die Ergebnisse von Event 2 sind jetzt auch drin.
Der Gesamtstand spinnt, den muss ich nochmal überarbeiten.
Sind denn jetzt alle Ergebnisse von Event 2 bei allen korrekt hinterlegt?
....aber mein Tipps zu Event 1 sind komplett verschwunden

Hatte doch immer hin 6 Punkte eingebracht.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- SP-12 Harry Offline
Da tut sich ja leider gar nix mehr auf der filth-Seite!
Bin da schon bissl traurig drüber. Angefangen hat es ja doch sehr gut aber dass schon nach dem zweiten Rennen die Ergebnisse nicht mehr aktualisiert werden...
Vielleicht sind wir vom guten timer noch sehr verwöhnt...

Bin da schon bissl traurig drüber. Angefangen hat es ja doch sehr gut aber dass schon nach dem zweiten Rennen die Ergebnisse nicht mehr aktualisiert werden...

Vielleicht sind wir vom guten timer noch sehr verwöhnt...
www.harald-hartung.com
- Ray S. Offline
Da tut sich ja leider garnix mehr auf der Harald-Hartung-Seite.
Bin da schon ein bissl traurig drüber. Angefangen hat es ja doch sehr gut aber dass schon nach dem zweiten Training die Erlebnisse nicht mehr aktualisiert werden...
Vielleicht sind wir vom guten Bundy noch sehr verwöhnt...
@Harry, vielleicht hat der nette filth auch wichtigeres zu erledigen. Gerade wenn man krank ist/war bleibt so manches liegen.
Aber ich würde auch gerne schon meinen Tipp für das Abschlussrennen (das wo Spies schon seit fünf Rennen uneinholbar Weltmeister sein wird) abgeben, die Zeit drängt.

Bin da schon ein bissl traurig drüber. Angefangen hat es ja doch sehr gut aber dass schon nach dem zweiten Training die Erlebnisse nicht mehr aktualisiert werden...

Vielleicht sind wir vom guten Bundy noch sehr verwöhnt...
@Harry, vielleicht hat der nette filth auch wichtigeres zu erledigen. Gerade wenn man krank ist/war bleibt so manches liegen.
Aber ich würde auch gerne schon meinen Tipp für das Abschlussrennen (das wo Spies schon seit fünf Rennen uneinholbar Weltmeister sein wird) abgeben, die Zeit drängt.

Gruss Ray