Reifenversand
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Reifenversand
Ich hab schon mehrmals Reifen "loose" oder als Satz zusammengetaped an meine Tür geliefert bekommen. Nu wollt ich selbst mal nen satz auf die reise schicken.. Nur dummerweise sagen sowohl dpd als auch hermes das man die in nen Packet werfen muss. Wie oder besser gesagt mit wem versendet ihr denn eure Reifen?
gruß
lars
Ich hab schon mehrmals Reifen "loose" oder als Satz zusammengetaped an meine Tür geliefert bekommen. Nu wollt ich selbst mal nen satz auf die reise schicken.. Nur dummerweise sagen sowohl dpd als auch hermes das man die in nen Packet werfen muss. Wie oder besser gesagt mit wem versendet ihr denn eure Reifen?
gruß
lars
Lars #28
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich hab heute bei Hermes einen Satz abgegeben. Einfach nur alle 90° mit Tape zusammen gebunden.
also ich war bei nem Hermes Versand um die Ecke, die meinte die versenden das net.. Hab dann bei Hermes selber angerufen, weil ichs net glauben konnte und die haben mir das dann bestätigt.. Die haben diese Standardpaketmaße und auch nur die werden angenommen und versand
kann ja sein, dass ich einfach nur an idioten geraten bin
kann ja sein, dass ich einfach nur an idioten geraten bin

Lars #28
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Oder ich, dass der Typ von nichts wußte.LD hat geschrieben:kann ja sein, dass ich einfach nur an idioten geraten bin
Hab aber letzte Woche auch nen Satz über Hermes so bekommen.
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann