Auto angefahren mit Fahrerflucht
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
das ganze war auf einem Parkplatz vom Supermarkt um 16.00 Uhr!!!!!!! Wir hängen nun mal Zettel aus.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Sofatester Offline
Selbst wenn die Dose in Portimao gestanden hätte, wäre das immer noch Portugal und nicht Spanien...................holle187 hat geschrieben:uuuppps.
Ick dachte die Büchse steht in Porti..
Na dann wird ja alles gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Erfolg.
PS: nicht traurig sein. Ist fast jedem schon mal passiert und fast keiner wurde erwischt.
Mailand oder Madrid.......Hauptsache Spanien........oder wie ?

Tipp: Wenn Du Lackanhaftungsspuren festgestellt hast und Strafanzeige und Strafanzeige wegen Sachbeschädigung (es kann ja Vorsatz gewesen sein) und Unfallflucht gestellt hast, dann müssen vorhandene Spuren gesichert werden. Einfach darauf bestehen. Wenn die immer noch nicht wollen, Namen/Dienstnummern notieren und zum Anwalt damit.
Aushang am Parkplatz ist gut. Manchmal gibt es auch Videoüberwachung. Da muss man aber schnell sein, weil die Bänder oft schnell wieder überspielt werden.
Der Beitrag von Skyver ist übrigens gar nicht mal soweit weg von der Wahrscheinlichkeit. Sowas ist einem Kollegen von mir tatsächlich mal untergekommen. Da hat man den Täter genau wegen sowas gekriegt. Er wurde von einer Zeugin, die den Zettel am Laternenpfahl kannte, beobachtet wie er alle Schnipsel mit Tel.-Nr. abriss und die merkte sich dann seine Autonummer - Bingo.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ich werde das morgen beim bearbeitenden Kollegen anmerken dass ich darauf bestehe dass Lackspuren genommen werden. Mal sehen was rauskommt.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Wenn ich so einen voreingenommenen Schwachsinn schon wieder lese echt....marvin hat geschrieben:Macht nur kein Schwein, weil's der Polizei leider am A***h vorbeigeht.
Die nehmen die Anzeige auf, dann kann man zur Versicherung gehen.
Ansonsten machen die bei solchen Sachen überhaupt gar nix.

Ja man kann als Beweismittel ne Lackprobe nehmen (und in der Regel sollte man sie auch nehmen und wenn es nur zur Einhaltung der ordnungsgemäßen Beweissicherung ist !) und dann kriegt man raus das es meinetwegen ein blauer Golf 5 war. Wieviele von diesen Autos fahren in Deutschland rum ? Plus nicht registrierte ausländische Golfs ? Wenn man nicht zufällig einen Zeugen hat oder es in einem Wohngebiet passiert ist, wo zufällig ein PKW steht, der einen kompatiblen Schaden aufweist, ist die Lackprobe gar nichts wert. Das ist leider die Scheiße.
Tut mir leid für dich. Ist mir als Bulle dem es nicht am Arsch vorbeigeht auch leider schon etliche Male passiert. Der Ermittlungsanzatz ist einfach zu gering.

Instagram: Nofallsnoballs21
Keine so schlechte Idee. Oft sind Zeugen einfach nur zu bequem oder haben weggeschaut weil sie "keine Umstände" wollen oder sich genieren die 110 zu rufen. Vielleicht sieht sich dann ja einer mal ermutigt was zu tun.beast666 hat geschrieben:das ganze war auf einem Parkplatz vom Supermarkt um 16.00 Uhr!!!!!!! Wir hängen nun mal Zettel aus.
Ich klugscheißer jetzt malWenn Du Lackanhaftungsspuren festgestellt hast und Strafanzeige und Strafanzeige wegen Sachbeschädigung (es kann ja Vorsatz gewesen sein) und Unfallflucht gestellt hast, dann müssen vorhandene Spuren gesichert werden. Einfach darauf bestehen. Wenn die immer noch nicht wollen, Namen/Dienstnummern notieren und zum Anwalt damit.

Es wird immer eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt. In diesem Falle mit Hintergrund Straftat Verkehrsunfallflucht. Die damit einhergehende Sachbeschädigung ist in der rechtlichen Definition des Begriffs Verkehrsunfall mit eingeschlossen. Dienstnummern gibts nur im Fernsehen. Name, Dienstgrad und Dienststelle erfragen reicht, wenn man sich beschweren will. Nur einem persönlich wird diese beschwerde nicht unbedingt weiter helfen. Freundlich darauf bestehen das die Lackspuren im Zuge der Beweissicherung doch bitte gesichert werden sollen, reicht in der Regel.
Gruß DD