Achtung: die Generalprobe der DSF-Labertaschen kommt am Sonntag 13.30 Uhr!So ein "BMW für Zwerge" (aber haufenweise PS) geht an den Tagesschnellsten MotoGP-Piloten.
Hört doch mal auf vorher schon alles mies zu machen. In der neuen Speedweek habe ich heute gelesen, dass das DSF an jedem Mittwoch nach einem IDM Wochenende zur besten Sendezeit ein halbstündiges Magazin ausschliesslich zur IDM mit allen Highlights bringen wird. Und das ist mehr als löblich!!!
Sie scheinen sich ja jetzt wirklich sehr zu bemühen das es zum Erfolg wird. Und soweit ich mich errinner kam der Test die letzten Jahre auf Eurosport nicht mehr. Auf das IDM Magazin freu ich mich auch schon!
Egal ob Werbung oder nicht, beim DSF kann man nun die Tests live sehen, bei Eurosport gab es nach grossen Worten noch nicht mal die Hauptrennen zu sehen!!!
Ich bin auch voller Hoffnung, dass das DSF sich mit der Übertragung der MotoGP und IDM zum neuen, führenden Motorrad-Fernsehsender in Deutschland entwickelt.
Vielleicht kümmern sie sich dann auch noch um die Übertragung der SBK, falls die Einschaltquoten stimmen.
Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer
also ich hoffe ja, angenehm überrascht zu werden, aber ich befürchte, dass von den 30 minuten IDM übertragung 10 minuten werbung sind und der rest aus viel oberflächlichem gequatsche und ca 3 minuten bilder vom superbikelauf besteht. aber man kann ja hoffen..