Heute DSF 13:30 uhr Moto GP Saisonauftakt Live
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
TV-Junkie
Geh morgen zu Mediamarkt oder Interdiscount oder Fust oder ....... und leg Dir für wenig Geld so eine Camping-Sat-Anlage zu. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn, ....ähh DSF.
http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgat ... avi=oben_1
Ich hab mir so einen Koffer zugelegt und hab den auch dabei auf der RS (oder in der Ferienwohnung, etc., etc.)
Geh morgen zu Mediamarkt oder Interdiscount oder Fust oder ....... und leg Dir für wenig Geld so eine Camping-Sat-Anlage zu. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn, ....ähh DSF.
Ich hab mir so einen Koffer zugelegt und hab den auch dabei auf der RS (oder in der Ferienwohnung, etc., etc.)
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Also, ich finde die Kölner Innenstadt ja durchaus zivilisiertSP-12 Harry hat geschrieben:Wo wohnt ihr eigentlich alle, dass ihr nichtmal DSF Empfang habt? Zieht doch mal in zivilisierte Gegenden...![]()
![]()
Übrigens, bis jetzt finde ich die Sendung sehr gut!!

Gleichwohl gibt es bei mir im Haus nur DVB-T (also kein DSF) und für eine Satellitenschüssel liegt der Balkon zu doof

Leider ziehe ich erst zum Ende der Saison um, bis dahin also mittels Zattoo die tolle Videoqualität "geniessen"...
André
- SP-12 Harry Offline
Kölner Innenstadt ist ja auch für das abgehängte Präkariat!!as hat geschrieben:Also, ich finde die Kölner Innenstadt ja durchaus zivilisiertSP-12 Harry hat geschrieben:Wo wohnt ihr eigentlich alle, dass ihr nichtmal DSF Empfang habt? Zieht doch mal in zivilisierte Gegenden...![]()
![]()
Gleichwohl gibt es bei mir im Haus nur DVB-T (also kein DSF) und für eine Satellitenschüssel liegt der Balkon zu doof
Leider ziehe ich erst zum Ende der Saison um, bis dahin also mittels Zattoo die tolle Videoqualität "geniessen"...
André

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Re: TV-Junkie
Maisprach hat Schüsselverbot im Dorfkern.RIGGS hat geschrieben:Flisi
Auf der Rennstrecke hab ich den TV noch nie vermisst, bin froh am Abend mal nur Grillen, Trinken und Benzinquatschen zu können.
DSF würde schon gehen, hab da so eine schwarze Zauberkiste, muss nur noch richtig einstellen.
-
- JonnyErdnuss Offline
- SP-12 Harry Offline
Kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen! Was bitte, ist daran jetzt so schlimm??JonnyErdnuss hat geschrieben:Die Moderation schreit ja förmlich nach einer Ablösung....
Ich hoffe, die üben das noch ein wenig.
Stephan

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Kühe sind zum Melken da
DSF gehört in der CH zum analogen Grundangebot. Leider wird tagsüber der Kanal mit einem Verkaufssender belegt. Ab 18:00 wird dann DSF gesendet. Wer das volle DSF-Angebot will, muss sich CableCom digital abonnieren oder auf Sat-Empfang umrüsten.SP-12 Harry hat geschrieben:Wo wohnt ihr eigentlich alle, dass ihr nichtmal DSF Empfang habt? Zieht doch mal in zivilisierte Gegenden...![]()
![]()
Übrigens, zur Sendung gebe ich Dir Recht. Nur die Werbeblöcke sind zu üppig, war aber zu erwarten.
MfG
Ronald
Ronald
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ich finde es auch klasse!!! Man kann mal wieder Motorradsport sehen live sehen!
Und lass die Jungs mal machen, das ist die erste Übertragung. Zum anderen muss man wohl beachten, dass das DSF ja mit neuen Zuschauern rechnet. Also wird es viele Infos geben, die für uns vielleicht klar sind. Und es muss ja auch, für nicht Hobbyrennfahrer, unterhaltsam sein!!!
Von mir auf jeden Fall Daumen hoch!!!!
Und lass die Jungs mal machen, das ist die erste Übertragung. Zum anderen muss man wohl beachten, dass das DSF ja mit neuen Zuschauern rechnet. Also wird es viele Infos geben, die für uns vielleicht klar sind. Und es muss ja auch, für nicht Hobbyrennfahrer, unterhaltsam sein!!!
Von mir auf jeden Fall Daumen hoch!!!!

Aufzünder in Wartestellung