Für den Anfang war die Moderation ganz okay, aber wenn man den englischen Komentar von der SBK-WM erlebt hat, stinkt alles dagegen ab.
Steiner muß gestopt werden Wenn das weiter so geht fährt nächstes Jahr Speis mit Edwards zusammen bei Tech 3.
War im großen und ganzen ganz gut, aber hab irgendwie das Gefühl, dass die MotoGP es ganz schwer dieses Jahr gegen die SBK haben wird.
Übrigens was soll das mit den Rookies und denWerks-Teams .... würde für Suzuki bedeuten, dass sie keinen aus den 250ern oder SBK nehmen dürfen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich hab 2min reingeschaut. Alex Hoffmann macht das mit den Interviews ja nicht schlecht, fand ich interessant. Aber der Kommentar ist 0815-monoton-DSF-Schlafmütze. Unmöglich.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Ich fand`s eigentlich so 2-3 .....
kann mich auch nicht erinnern die Veranstaltung früher mal (live) in ES gesehen zu haben, ist also bereits eine Steigerung zu vorher
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
Nasenbohrer hat geschrieben: und die werbung ueber schlager geht mal gar net
4-fach CD Grand Prix der Volksmusik
Hab mich auch gewundert, was die da als Zielgruppe
beim Moto GP erwarten.
Na ja, hab mir mal so ne CD bestellt. Die gibt es
nämlich garantiert nicht im Handel!