Zum Inhalt

Heute DSF 13:30 uhr Moto GP Saisonauftakt Live

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Informativ und interssant, hab Eurosport nicht wirklich vermisst, dass wird schon 8)
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Die Werbepause war zudem viel zu lang :vomit:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

Nasenbohrer hat geschrieben:ich frag dich jetzt nicht, ob du das ernst meinst :lol:
Wart's ab! Wenn du irgendwann im Fahrerlager
abends "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" oder
"Ein Lied für jeden Sonnenstrahl" hörst, komm
zu mir und sprich mich an - denn ich werde bestimmt
schrecklich einsam sein! :?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Also ich fands prima, da gabs mal gar nix zum nörgeln. Wenn man sich in Erinnerung ruft, welchen Mist Ringuth, Leberkern so erzählt haben....

Das war einwandfrei!

Und sich darüber aufzuregen was beworben ist ja wohl voll fürn Arsch! Und das Werbung kommt war abzusehen, die müssen auch Geld verdienen. Oder ist den Nörglern lieber es so zu haben wie mit SBK bei ES, das nur per Bezahlung was zu sehen ist? Lieber für lau schauen und ein paar Minuten Werbung dazwischen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Börni#88 Offline

Beitrag von Börni#88 »

Fands auch gut.
Die Doku die grade läuft ist auch super 8) .....wenngleich sie auch mit viel
Schmerz zu tun hat :roll: :lol:
  • kennyDAH Offline
Beitrag von kennyDAH »

Also ich bin auch sehr überrascht vom DSF. Nicht nur das sie diesen letzten Vorsaisontest übertragen, sie haben das auch sehr gut moderiert.
Die Interviews von Alex H. fand ich sehr gut, mal sehen wie das dann in der Saison bei den Rennen wird. Auch den Mielke fand ich okay, da hat Eurosport teilweise schlimmere Sachen abgeliefert.
Die Moderatoren auf SBK-TV legen die Messlatte auch ganz schön hoch, das ist das beste Motorsportkommentatoren-Team das ich bisher kenne, inkl. Formel 1, da hat es jeder andere Moderator schwer da mitzuhalten.
Ich finde wenn DSF so weitermacht, wird das eine sehr gute Übertragung der MotoGP. :P
Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer :D
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

also ich kann die supermoto WM, motocross WM, supercrossWM (per download), WSBK alles wunderbar ohne werbung sehen. findsch allemal besser als schlager jedesmal anhoeren zu muessen. sich darueber zu mokieren findsch auch voll in ordnung. den schlag is das das allerletze!!!
Nein, sogar das allerallerallerallerallerallerallerallerdrecksletzte! kriegsch plaque davon!

ringruth und co. haben wenigstens party gemacht und sind net eingeschlafen. da war stimmung dabei. und so fehlerfrei war der erzaehler auch wieder nicht.
aber trotzdem musssch alex gratulieren, hat er besser als raudies gemacht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Nasenbohrer hat geschrieben:kriegsch plaque davon!

ringruth und co. haben wenigstens party gemacht und sind net eingeschlafen. da war stimmung dabei.
Du hast doch schon plaque...

Ich will keine Party, sondern fundierte Information! Party mache ich lieber selber!

Das hat mich an die frühen Zeiten erinnert, als man bei ES begann GP zu übertragen, da gabs auch Berichte von den Tests....

Wie gesagt, DSF kanns nur besser machen, und die Generalprobe heute war gelungen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

An alle Nörgler und Schlechtredner:

Einfach doch mal selber hinstellen und selber machen - wär doch was!

Möchte dann aber nicht die Kritiken dann hören!

Jeder, der neu anfängt, muß doch erst aml seinen "Stil" finden und nach solanger ES Einseitigkeit, ist es nicht einfach - außerdem hab ich noch die Nörgeleien zu Anfang Raudies & Co gut in den Ohren - die waren doch die selben.

Laßt die Jungs mal machen und gebt ihnen doch ne faire Chance - oder seid ihr alle als perfekte Rossis auf dei Rennstrecken gekommen?

Wer ohne Fehler ist, der werfe...

Typisch deutsche Mentalität, selbst zurücklehnen, bedienen lassen und meckern, bloß nix selber machen und JAAAAA keine Änderungen.

Was war den schlecht an der Übertragung - nix, keine Versprecher, kein techn und sachlicher Fauxpas, und kein saudummes Boxenludergelaber.

Und es wird sogar mal nen Quali übertragen, was es bisher ja so noch niemals gar nie nicht gab - aber mosern!

SG

wheelie

Und wems nicht gefällt: da gibts meistens so nen kleinen roten Knopf.... :lol:
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

fundierte information? :lol:
demnach ist es dir fundamental wichtig, was bradl und Co. zum fruehstueck essen, was fuer unterwaesche sie tragen, wie der pups riecht, den sie lassen, welchen gang sie in welcher kurve fahren und dies 119 mal pro stunde wiederholen. fundiert ist das auch die tatsache, dass wissbegierige zum 36ten mal hoeren muessen, wieviel reifen und welche mischungen es im rennen dieses jahr gibt gibt?
das ist tatsaechlich sehr sehr interessant. 8)

junger mann, fernsehen ist unterhaltung keine dokumentation!
Antworten