Zum Inhalt

Robert "Robbi" Kauder

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Sowohl in der MOTORRAD als auch in der PS ist ein Nachruf drin. Außerdem hat Schrotti im Leitartikel ein paar sehr würdige Worte zu "Robbi" verfasst.

Mach's gut :(
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Hajo hat geschrieben:Sowohl in der MOTORRAD als auch in der PS ist ein Nachruf drin. Außerdem hat Schrotti im Leitartikel ein paar sehr würdige Worte zu "Robbi" verfasst.

Mach's gut :(
Würde ich auch gern lesen....hab sie leider nur noch nicht....Hab ja nur ein ABO :cry:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Bernd Almstedt Offline

Beitrag von Bernd Almstedt »

Ich habe "Robbi" 1999 zum ersten Mal getroffen und danach immer wieder - bis mich mein Beruf 2003 auf eine neue Bahn lenkte. Robbi war nach seinem Roller-Unfall leiser geworden und meldete sich nicht mehr selber und auch meine Anrufe wurden selten...

Am 03. August 2007 machte ich auch auf Grund von Robert's Zweirad-Begeisterung meine Motorrad-Führerscheinprüfung und konnte ihn nicht erreichen, um ihm die Nachricht zu bringen.

Seit dem Tag habe ich immer wieder versucht, ihn wieder ausfindig zu machen - auch über die Redaktion PS, die nie geantwortet hat - und heute lese ich, das Robert nicht mehr unter uns weilt...

Jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen, halte einen seiner liebevoll gestalteten Photobänden in den Händen und mag es nicht glauben.

Robert - ich bin wieder mal viel zu spät dran aber ich danke Dir und wünsche Dir eine gute Reise, wohin auch immer Du gehst! Du fehlst!
  • Barni Offline

Beitrag von Barni »

Ich kannte Ihn zwar nicht, aber ich drücke hiermit mein Beileid aus.
Antworten