Zum Inhalt

Tank GSX-R 600 K8 ausbeulen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• CarstenR6 Offline

Tank GSX-R 600 K8 ausbeulen

Beitrag von CarstenR6 »

hallo,

kann mir irgendjemand eine gute adresse nennen im raum odenwald (darmstadt, aschaffenburg,heidelberg) von jemandem, der einen tank ausbeulen kann?? die delle in meinem tank ist extrem gross und verkrummpelt, ca 3liter weniger inhalt.
Bild
hauptproblem ist die zeit, spätestens am dienstag den 07.04.09 müsste er fertig sein.

oder hat jemand einen gebrauchten tank, ruhig mit kratzer oder leichten beulen, mache eine tankhaube drüber.

gruss
carsten
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Montag 30. März 2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Geht sicher auch per Paket:
http://www.tankreparatur.de/

Schönen Gruß an den Sascha von mir.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Skyver »

kenne zwar niemanden aus deiner Ecke, aber einige der sogenannten "Beulendoktoren" können das auch. Und wenn es eh nicht besonders schön werden soll, geht das mit Sicherheit auch schnell.
  • CarstenR6 Offline

Re: Tank GSX-R 600 K8 ausbeulen

Beitrag von CarstenR6 »

CarstenR6 hat geschrieben:hallo,

kann mir irgendjemand eine gute adresse nennen im raum odenwald (darmstadt, aschaffenburg,heidelberg) von jemandem, der einen tank ausbeulen kann?? die delle in meinem tank ist extrem gross und verkrummpelt, ca 3liter weniger inhalt.
hauptproblem ist die zeit, spätestens am dienstag den 07.04.09 müsste er fertig sein.

oder hat jemand einen gebrauchten tank, ruhig mit kratzer oder leichten beulen, mache eine tankhaube drüber.

gruss
carsten
Bild

daaanke
martin, werde mich mal dort melden und mal anfragen
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi

Kenne zwie Leute in Offenbach die sowas können. Aber mal erherlich wenn ich mir den so anschaue und dann daran denke das den jemand ausbeulen, spachtel, füllern und wieder lackieren soll dann kauf dir lieber bei Ebay einen Neuen.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi

Kenne zwie Leute in Offenbach die sowas können. Aber mal erherlich wenn ich mir den so anschaue und dann daran denke das den jemand ausbeulen, spachtel, füllern und wieder lackieren soll dann kauf dir lieber bei Ebay einen Neuen.

Gruß Thorsten
nur ausbeulen!!!!!

ich habe eine tankhaube drauf!!!!!
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi

Wenn du eh eine Tankhaube hast dann lass hin wie er ist. Wenn mann die Beule vernüftig rausmachen will ist mann alleine 2 bis 3 Stunden beschäftigt. Tankedeckel ab Benzinpumpe raus mit Sand füllen und dann mit einem Schweißwixer rasuziehen. Dabei besteht auch noch das Risiko das er an dem Knick reißt. Also alleine fürs das must du wahrscheinlich 150€ abdrücken wenn es jemand gut mit dir meint. Ich habe das Bild eine Karosseriebauer gezeigt und er hat danked abegelehnt.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi

Wenn du eh eine Tankhaube hast dann lass hin wie er ist. Wenn mann die Beule vernüftig rausmachen will ist mann alleine 2 bis 3 Stunden beschäftigt. Tankedeckel ab Benzinpumpe raus mit Sand füllen und dann mit einem Schweißwixer rasuziehen. Dabei besteht auch noch das Risiko das er an dem Knick reißt. Also alleine fürs das must du wahrscheinlich 150€ abdrücken wenn es jemand gut mit dir meint. Ich habe das Bild eine Karosseriebauer gezeigt und er hat danked abegelehnt.

Gruß Thorsten
hmmm, das habe ich befürchtet.
mein problem ist, wenn ich den tank so lasse, kann ich die rennen nicht fertig fahren, zudem muss ich noch tankschaum reinfüllen (reglement).
so wie er jetzt ist ohne tankschaum kommen ich auf ca 65km mit schaum auf vielleicht ungefähr 50km

bääääääähhhhhhh, shit happens
ich schau mal nach einem gebrauchten.

daaaanke
jungs

c
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Denke auch daß es sich da wirklich nicht mehr lohnt, der ist zu stark beschädigt, sowas werfe ich weg.
Entweder neuen oder einfach Haube drauf....wenn sie noch paßt.
Grüße Normen
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hi Obelix :wink: ,

http://www.beule-im-tank.de/

Habe dort mal einen GSX-R Tank machen lassen - war wirklich top danach. Aber letztlich eine Preis-und Zeitfrage, aber vielleicht hilft Dir der Kontakt.

Greets,

Andi
Antworten