R6 und ZX6R gestohlen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
R6 und ZX6R gestohlen
letzte nacht, es muss so gegen halb 6 gewesen sein. wurden meine renn-r6 und meine kawa aus meinem gartenhaus gestohlen.
wenn jemand irgendwelche teile oder sogar ganze fahrzeuge sieht, sind beide recht auffällig,bilder folgen, bitte ich euch mich sofort unter 0176 68017591 anzurufen!
am wochende hat mich jemand angerufen aus osnabrück, weil meine kawa ja bei mobile drin steht. er war sehr interessiert und wollte sie am so abholen kommen, heute ist sie weg
kawa auffälligkeit die roten felgen. und die r6 hatte ein rj11 heck dran.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
[img]http://img10.imageshack.us/img10/1189/image427e.jpg[/img]
ich danke euch schonmal!
wenn jemand irgendwelche teile oder sogar ganze fahrzeuge sieht, sind beide recht auffällig,bilder folgen, bitte ich euch mich sofort unter 0176 68017591 anzurufen!
am wochende hat mich jemand angerufen aus osnabrück, weil meine kawa ja bei mobile drin steht. er war sehr interessiert und wollte sie am so abholen kommen, heute ist sie weg
kawa auffälligkeit die roten felgen. und die r6 hatte ein rj11 heck dran.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
[img]http://img10.imageshack.us/img10/1189/image427e.jpg[/img]
ich danke euch schonmal!
Hallo, du armer...
drück dir die daumen, dass die wieder auftauchen und der täter geschnappt wird.
beim durchlesen ist mir aber etwas spanisch vorgekommen:
und zwar: hatte der Interessent(der sie am sonntag abholen wollte) schon deine Adresse?
Den würde ich mal verdächtigen... es kann auch nur ein falscher Verdacht sein, aber naja...
Gruss, Alexa
drück dir die daumen, dass die wieder auftauchen und der täter geschnappt wird.
beim durchlesen ist mir aber etwas spanisch vorgekommen:
und zwar: hatte der Interessent(der sie am sonntag abholen wollte) schon deine Adresse?
Den würde ich mal verdächtigen... es kann auch nur ein falscher Verdacht sein, aber naja...
Gruss, Alexa
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
-
- drahtbürste Offline
na dann hoffen wir mal das der dieb nicht irgendwo als gast in diesem forum unterwegs ist und mitlesen kann welche erkennungsmerkmale die motorräder haben um sie dann zu ändern.
ich werde auf jeden fall auch auf den rennstrecken wo ich sein werde die augen offenhalten und wünsche dir viel glück das sie wieder zurückkommen
gruß stefan
ich werde auf jeden fall auch auf den rennstrecken wo ich sein werde die augen offenhalten und wünsche dir viel glück das sie wieder zurückkommen
gruß stefan
- Sofatester Offline
Viel Glück !
Ist nicht das erste Mal, dass ein Diebstahl nach einer Anzeige im Internet und einem anschließenden Interesse-Anruf erfolgt.
Wenn ich mein Moped verkaufen will und im Internet inseriere, dann könnt ihr sicher sein, dass das Moped dann garantiert nicht zu Hause steht und auch das Foto nicht auf den Standort (zB. Foto im Garten mit Gartenhaus, Foto vorm Haus oder vor in der Nähe gelegener Garage usw. ) hindeutet !!!
Ist nicht das erste Mal, dass ein Diebstahl nach einer Anzeige im Internet und einem anschließenden Interesse-Anruf erfolgt.
Wenn ich mein Moped verkaufen will und im Internet inseriere, dann könnt ihr sicher sein, dass das Moped dann garantiert nicht zu Hause steht und auch das Foto nicht auf den Standort (zB. Foto im Garten mit Gartenhaus, Foto vorm Haus oder vor in der Nähe gelegener Garage usw. ) hindeutet !!!
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Trice das ist ärgerlich, wird wohl keine Versicherung was zahlen...
seitdem wir bei Bodo im Garten und auf Renne sind ist Ruhe mit dem Pack......leider

Pfote zum Gruß
Bonnie und Lasco
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de