Tach zusammen,
ich habe gerade eine Info bezüglich der Anreise vom Motopark Oschersleben gekriegt.
Für die, die demnächst da fahren wollen:
Geänderte Verkehrsführung bei der Anreise zur Motorsport Arena Oschersleben
Aufgrund von umfangreichen und dauerhaft anhaltenden Bauarbeiten und einer Verkehrsberuhigung in der Ortsdurchfahrt Wanzleben, raten die Verantwortlichen der Motorsport Arena und die Behörden ab sofort bei der Anreise zur Rennstrecke in der Magdeburger Börde zu einer geänderten Reiseroute. Besucher und Rennteams, die zur Motorsport Arena Oschersleben wollen und aus Richtung Osten A2 | A14 Berlin-Magdeburg – beziehungsweise aus Richtung Süden A9 | A14 – Halle-Leipzig anreisen, werden gebeten auf der Autobahn A14 nicht an der Ausfahrt Wanzleben abzufahren, sondern die nur drei Kilometer entfernte Ausfahrt Magdeburg-Sudenburg zu benutzen. Alle Fahrzeugführer werden gebeten, von dort aus auf der Bundesstraße B81 Richtung Halberstadt weiterzufahren und am Abzweig Wanzleben der Ausschilderung Richtung Arena zu folgen. Zeitlich gesehen, bedeutet die veränderte Route für Besucher und Rennteams bei der Anreise keinen Mehraufwand. Die Bundesstraße B81 ist bis zum Abzweig Wanzleben vierspurig ausgebaut. Zusätzliche Ortsdurchfahrten, Ampeln und verkehrsberuhigte Zonen entfallen..
Änderung Anfahrt Oschersleben!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- OLLI4321 Offline
- Motorrad: KTM 990 SM-R
Änderung Anfahrt Oschersleben!
der OLLI
Denken ist wie googlen - nur krasser
der OLLI
Denken ist wie googlen - nur krasser
Doppelt gemoppelt
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.