Also!! Mitmachen!! Wird eh alles gut!!
Ketchup#13

Sofatester hat geschrieben:Feigling. Falscher als ich kann man nicht motorisiert sein. Älter/Dicker/langsamer wohl auch kaum. Macht alles nichts, denke bei der Veranstaltung zählt nur, dass die anderen was zu lachen haben und lachen ist gesund. Also Ausreden zählen nicht !!!Migo#22 hat geschrieben:Interesse prinzipiell schon, wenns in OL ist.
Aber um bei den extrem häßlichen ( häßlich=schnell) mitzuspielen bin ich wohl zu hübsch, und auch falsch motorisiert.
Wenns terminlich passt als Zuschauer.
Das lässt sich einrichten!!!Gromko hat geschrieben:wenn seine frau in meine rote augennoch etwas rein tropft wie im dortmund dann bin ich dabei.
Ketchup#13 hat geschrieben:Alsoh ic war jetzt schon 2 Mal auf dem Podest, und Brüder, soooooo schnell bin ich nun auch wieder nicht!! Ich glaube das Ausshen spielt eine echt wichtige Rolle( Zahni war schon vor mir(freu)![]()
)
Also!! Mitmachen!! Wird eh alles gut!!
Ketchup#13
Nein, habe nur die SC59 und mir durch den ganzen Mist vor 2 Wochen noch eine 600er k7 zugelegt- nur leider ist auch die 600er noch nicht fertigStoppie hat geschrieben:Ich denke, du hast mehrere Möppies zur Auswahl.