Kleidung bei Regen???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- AndiGixxer Offline
Meine Meinung - das Ding ist der allergrößte Mist! Hat am Samstag im Hockenheimer Regen genau 1,5 Runden gehalten und ist dann an den schwarzen Kunststoffflächen großflächig aufgerissen, obwohl keine größere Spannung drauf war. Nie wieder.LH-Rules hat geschrieben:Oder den Überziehen von Respo:
Ich würde sagen, Samstag hatten die meisten IXS-Überzieher an - gelb, klar oder silber.
So einer wird es bei mir jetzt auch werden - kennt jemand dazu einen guten Online-Shop zum bestellen?
(Ich komm i.d.R. nicht zu normalen Öffnungszeiten zum Einkaufen).
oder wintex, der ist genauso wie der ixs.AndiGixxer hat geschrieben:Meine Meinung - das Ding ist der allergrößte Mist! Hat am Samstag im Hockenheimer Regen genau 1,5 Runden gehalten und ist dann an den schwarzen Kunststoffflächen großflächig aufgerissen, obwohl keine größere Spannung drauf war. Nie wieder.LH-Rules hat geschrieben:Oder den Überziehen von Respo:
Ich würde sagen, Samstag hatten die meisten IXS-Überzieher an - gelb, klar oder silber.
So einer wird es bei mir jetzt auch werden - kennt jemand dazu einen guten Online-Shop zum bestellen?
schau welcher billiger ist, ich kann wenn du willst, auch mal schauen wie ich den ixs bekomme, wenn du willst
c
- Thomsen Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
www.rehm-race-service.deAndiGixxer hat geschrieben:
Gruß
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
- AndiGixxer Offline
Jau, mit den Kollegen hab ich gestern phoniert - die haben nur eine sehr einfache, billige IXS Variante. Er sprach selbst davon, daß diese Dinger nicht lange halten und er auf der Suche nach einer Alternative ist. Ich meinte schon die höherwertigen von IXS im Bereich 120/130 Euro. CarstenR6 hilft mir aber schon weiterThomsen hat geschrieben:www.rehm-race-service.deAndiGixxer hat geschrieben:

Aloha,
Andi
Ich habe auch die Arlen Ness. Würde die nicht bei Ebay bestellen. Die fallen sehr sehr klein aus.
Habe in meinem Alpinestars Größe 52 und in der Regenkombi XL
Und die geht immer noch schwer drüber.
Werde beim nächsten mal den Trick von Kasimir ausprobieren.
Ansonsten ist das Ding super. Vorteil gegenüber den Dingern von Revit zum Beispiel ist, dass die ArlenNess dehnbar sind. Kosten aber halt auch 150 Euros.
[img]http://lh5.ggpht.com/_ntWGdw8ZslI/Sc-Le ... X_8603.jpg[/img]
Habe in meinem Alpinestars Größe 52 und in der Regenkombi XL

Und die geht immer noch schwer drüber.
Werde beim nächsten mal den Trick von Kasimir ausprobieren.
Ansonsten ist das Ding super. Vorteil gegenüber den Dingern von Revit zum Beispiel ist, dass die ArlenNess dehnbar sind. Kosten aber halt auch 150 Euros.
[img]http://lh5.ggpht.com/_ntWGdw8ZslI/Sc-Le ... X_8603.jpg[/img]
Daniel, der Regen sieht aber komisch aus, fast wie so kleine Schriftzüge! Hält das die Kombi denn?Daniel84 hat geschrieben: [img]http://lh5.ggpht.com/_ntWGdw8ZslI/Sc-Le ... X_8603.jpg[/img]