Scheiss pop up
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Klingemann, bei Dir würde ich ne Ausnahme machen und dich zuschauen lassen 
Jaja so welcheJens hat geschrieben:du mit dem kleinen Pillemann, dann übersehe ich die pn's, und das ist wichtig! Denn, meist sind es Einladungen von hübschen Mädels zum tanzen
[img]http://www.meincke-online.de/mediac/400 ... _fette.jpg[/img]
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
boooooarrrr ist das Foto ekeliiiiiiichhhhhhhhh
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Das ist wohl eher dein Kaliber ! Hier der Beweis !!!!!!!!!!

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Seh ich genausoJens hat geschrieben:Kann nicht mal wer diesen Miststreuer kaufen damit das nen Ende hat !
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Das werte ich dann mal als Drecksmistkarre und so was ist nix wert. Chris, ich entsorge die Karre für dich kostenlos, dann bist du den Miststreuer auch schnell los. Wann soll ich mit dem Altmetallanhänger kommen?Chris hat geschrieben:Seh ich genausoJens hat geschrieben:Kann nicht mal wer diesen Miststreuer kaufen damit das nen Ende hat !![]()
@ all: Was für ein Popup? Geht ihr etwa über die hp ins Forum?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Kala Schnikov Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Im Vergleich zu Jens' Boliden, haben wir alle MistkarrenMartin hat geschrieben:Das werte ich dann mal als Drecksmistkarre und so was ist nix wert. Chris, ich entsorge die Karre für dich kostenlos, dann bist du den Miststreuer auch schnell los. Wann soll ich mit dem Altmetallanhänger kommen?
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Was man als Obstbauer so alles verdienen kann...Chris hat geschrieben:Im Vergleich zu Jens' Boliden, haben wir alle MistkarrenMartin hat geschrieben:Das werte ich dann mal als Drecksmistkarre und so was ist nix wert. Chris, ich entsorge die Karre für dich kostenlos, dann bist du den Miststreuer auch schnell los. Wann soll ich mit dem Altmetallanhänger kommen?
Aber wie sagt man so schön? Jeder ist seines Glückes Schmied und in meinem nächsten Leben werde ich in der Schule besser aufpassen. versprochen!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Re: Scheiss pop up
wie wäre es mit arbeiten ? Oma sagt: Wenn der Kopf nicht reicht , nimm die Hände zur Hilfe.Martin hat geschrieben:in meinem nächsten Leben werde ich in der Schule besser aufpassen. versprochen!