Kann ich die HeatPros auch an meiner 748 verwenden?
Ich meine, wegen der Hitzeabstrahlung der Krümmer am Hinterrad...
Falls ja, kriegst du Post von mir

Viele Grüße
André
MOMENT!!!!!Martin hat geschrieben: Der Spruch steht extra da, weil ALLE Firmen für Nutzung ihrer Artikel im Rennsport die Garantie ausschließen (dürfen).
Kann ja auch sein, dass du nachts im Bett so frierst und dir die Wärmer um die beine wickelst...
Ich stell das Logo heute Abend ein, aber wie ich schon geschrieben hab, ist es lediglich der www.racing4fun.de Schriftzug.Uwe-Celle hat geschrieben:Wenn ich mal wüsste wie das Logo aussieht, dann würde ich vieleicht auch eins haben wollen.
Nein, Ulli, das hast du falsch verstanden:Ulli-123 hat geschrieben:MOMENT!!!!!Martin hat geschrieben: Der Spruch steht extra da, weil ALLE Firmen für Nutzung ihrer Artikel im Rennsport die Garantie ausschließen (dürfen).
Kann ja auch sein, dass du nachts im Bett so frierst und dir die Wärmer um die beine wickelst...
Soll das heissen, das ich die Teile nicht im Bett verwenden darf???
... oder darf ich die nur beim Renntraining zum Beine wärmen benutzen????
????
![]()
![]()
Danke Nasenbohrer. Nun noch www davor und de danach und alle wissen Bescheid, oder?Nasenbohrer hat geschrieben:unter schriftzug verstehe ich [img]http://www.racing4fun.de/forum/template ... es/_ad.gif[/img] wie unten links.
das ist halt ein LOGO. ist doch logo oder?
was du meinst, ist bestimmt die internetadresse?
dann spar dir die muehe. ich kanns mir schon denken wie es aussieht.
Hallo Andre,André 748 hat geschrieben:@ Prinzessin Horst
Kann ich die HeatPros auch an meiner 748 verwenden?
Ich meine, wegen der Hitzeabstrahlung der Krümmer am Hinterrad...
Falls ja, kriegst du Post von mir![]()
Viele Grüße
André