Eurosport und SBK
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- Shinya Offline
- Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
- Lieblingsstrecke: AdR, Most
Eurosport und SBK
Rein interessehalber... Regt euch Eurosport mit den Superbike-WM-Zusammenfassungen auch so auf???
Ich find das so ätzend!!! Hoffentlich bekommt ein anderer Sender die Rechte für die WM. Einfach nur noch enttäuschend!
Schöne Grüße
Uli
Rein interessehalber... Regt euch Eurosport mit den Superbike-WM-Zusammenfassungen auch so auf???
Ich find das so ätzend!!! Hoffentlich bekommt ein anderer Sender die Rechte für die WM. Einfach nur noch enttäuschend!
Schöne Grüße
Uli
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
geiler erster Fred
ich finde es viel ätzender, das ich mir die vergangenen Rennen auf wsbk.com nicht mehr ansehen kann
aber Dank der it. Links von Jelle & Wolle konnte ich gestern wenigstens eine Zusammenfassung mit Kommentaren ohne Punkt & Komma
- aga, spiesse, aslam usw. ansehen
war sehr lustig...
ich finde es viel ätzender, das ich mir die vergangenen Rennen auf wsbk.com nicht mehr ansehen kann
aber Dank der it. Links von Jelle & Wolle konnte ich gestern wenigstens eine Zusammenfassung mit Kommentaren ohne Punkt & Komma
- aga, spiesse, aslam usw. ansehen
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Leise Vorahnung
Wetten, dass diese "Leistungen" demnächst vollumfänglich wieder zur Verfügung stehen ? - gegen Gebühr, selbstverständlich !
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
Re: Leise Vorahnung
so wirds ausgehn :-/RIGGS hat geschrieben:Wetten, dass diese "Leistungen" demnächst vollumfänglich wieder zur Verfügung stehen ? - gegen Gebühr, selbstverständlich !
- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Re: Leise Vorahnung
Woher hast Du die Info?RIGGS hat geschrieben:Wetten, dass diese "Leistungen" demnächst vollumfänglich wieder zur Verfügung stehen ? - gegen Gebühr, selbstverständlich !