Zum Inhalt

Kräfte in Schräglage

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Ja, alles klar, vielen Dank!
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

filth hat geschrieben:
silver hat geschrieben: Das klappt nicht, je nach (vorwärts-)Geschwindigkeit sind die zu langsam. Die Infrarotlösung ist zudem billiger. Ich werde das mal testen.

madhuf:
Abfilmen etc kommt nicht in Frage, ich brauche eine digitale Lösung für die Steuerung meiner TC.
Was wär dann mit Laser-Entfernungs-Messung anstatt Infrarot ?
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Das geht mit Sicherheit, dafür aber zu teuer 8)
Was spricht denn gegen Infrarot? Ist eigentlich eine einfache und günstige Lösung. Vielleicht dann noch zusätzlich eine kleine Anzeige ins Cockpit, so dass man anfangs die Funktion kontrollieren kann.
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

filth hat geschrieben:Das geht mit Sicherheit, dafür aber zu teuer 8)
Was spricht denn gegen Infrarot? Ist eigentlich eine einfache und günstige Lösung. Vielleicht dann noch zusätzlich eine kleine Anzeige ins Cockpit, so dass man anfangs die Funktion kontrollieren kann.
anzeige im cockpit würd ich unterlassen...sonst gaffst du dauernd
auf die anzeige in voller schräglage...halte ich für eher suboptimal :wink:
Antworten