Das IST nicht der Wuschel, sondern ein technischer Kommissär, dessen Name ich nicht mehr weiß!!!!!!!!
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Herr K. nach dem Anschieben des Tonis mit Lichtgeschwindigkeit von der Zielgeraden geflüchtet ist???? Das war echt knapp!! Beim GEC sagt so ein Mann bei der Fahrerbesprechung meistens, dass man das Anschieben doch bitte unterlassen soll....
Danke danke. Die Musike ist nicht soooo schön, aber das Videoprogamm kennt nix besseres... und die Hero-Kamera nimmt keinen Ton auf wenn sie im Gehäuse eingesperrt ist, dafür übersteuert auch kein Motorengeräusch beim On-Board Filmen. Und so ganz nackich ohne einen Ton war es zu langweilig, im Original hat die Startaufstellung ja noch viel länger gedauert, der Harald fuhr ja erst in der Box los wie fast alle anderen schon am Startplatz standen.
Witzich : der Toni haut dem Harald zum Spaß erst mal eins auf die Mütze, weil der erste Winkel der Startaufstellung zu steil war..
Briedrchen Bundy: jaja, ich weiss: nicht anschieben... aber die Sau wollt nicht richtig, Blubberte vor sich in und zog nicht an.., es war eine eher ungewollte Reaktion, zum Glück hat der Mike (Minne) mich ja gesehen, sieht am Video aber enger aus wie es war.
Und: weit sind wir ja leider nicht gekommen..
Die Clips vom Bördesprint müssen leider erst mal warten, ich fahr morgen nach Hocken.
Samstag im Rennen bin ich übrigens mit Front und Heckkamera gefahren.
Sind zwei gefilmte Abflüge ende der dreifach links drauf, Mike war mal ein ganzes Stück hinter mir, der eine oder andere Winkt in die Heckkamera, echt Lustich.
Ach ja: wenn alles läuft gibt es Film von den 1000km mit einer 2009er R1, Motorrad von Kai S. (Startnummer113 vom Bördesprint)
Der Sound von der neuen R1 kommt beim Filmen auf jeden Fall saumäßig geil.
Respekt nochmal vor Bundys Leistung, ok, meine Hände sehen noch Scheissiger aus wie Bundys, , aber ich hab es ja schon seit Geburt und dadurch genug Zeit mich dran zu gewöhnen - trotzdem bin ich noch nie ein Rennen ohne Schmerzen gefahren und weiss daher wie sich so was anfühlt.
Danke nochmal an alle denen die Videos gefallen !!
Wünsch euch Frohe Ostern und dicke Eier.