Wo günstig Ferodo-Bremsbeläge kaufen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Wo günstig Ferodo-Bremsbeläge kaufen?
Wo bekommt man die wirklich günstig? Will jetzt nicht irgendwo den Listenpreis, oder Liste - 10 % bezahlen.
Habe nach 3 Jahren Suche jetzt die idealen Beläge für mich gefunden, Ferodo RAC oder wie die heißen.
Brauche die 588-120, das sind die Beläge für die Brembo-Zangen mit den vier Einzelbelägen, verbaut ab 2001 bis heute.
Habe nach 3 Jahren Suche jetzt die idealen Beläge für mich gefunden, Ferodo RAC oder wie die heißen.
Brauche die 588-120, das sind die Beläge für die Brembo-Zangen mit den vier Einzelbelägen, verbaut ab 2001 bis heute.
Unser Schorf soll Döner werden!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Wo günstig Ferodo-Bremsbeläge kaufen?
Dann würd ich noch ein wenig weiter suchenMichael hat geschrieben:Habe nach 3 Jahren Suche jetzt die idealen Beläge für mich gefunden

- Michael Offline
Re: Wo günstig Ferodo-Bremsbeläge kaufen?
Super Tipp, mehr davon!elleduc hat geschrieben:Dann würd ich noch ein wenig weiter suchenMichael hat geschrieben:Habe nach 3 Jahren Suche jetzt die idealen Beläge für mich gefunden
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Ej voll krass alder, bei mir bekommst Du:
Renntraining voll umsonst, nicht -10%, nicht -20% nein - 100%, ej mach ne Ansage.
Reifen nehm auch gleich umsonst, komm ej - nicht Listepreis, das kann ja jeder.
Schieb deine Bankdaten per pn rüber Alder und schon gibts 100 Euro oben drauf, Deal wa?

Renntraining voll umsonst, nicht -10%, nicht -20% nein - 100%, ej mach ne Ansage.
Schieb deine Bankdaten per pn rüber Alder und schon gibts 100 Euro oben drauf, Deal wa?

- Michael Offline
Wenn es irgendwo Clerasil 20 % billiger geben würde, dann würdest du auch Himmel und Hölle in Bewegung setzen um da hinzukommenca hat geschrieben:Ej voll krass alder, bei mir bekommst Du:

Wenn Du wüßtest wie viele Autos sich mit solch einem Schmäh verkaufen...Schieb deine Bankdaten per pn rüber Alder und schon gibts 100 Euro oben drauf, Deal wa?
Schversteh nicht warum dem XR 30% teurer sind wie dem ST.
Aber nennt uns doch bessere Beläge (nicht nur behauptungen, schmöchte die auch wenns geht ohne Vorabkauf irgendwie verifizieren können)
- Ketchup#13 Offline