Das war auch mit der 800er.... Aber das war halt mehr so in Richtung Kallio. War ein 4.Platz damals beim Testen in Phillip Island, und als Rennhighlight der 5. Platz in LeMans, wobei der gelegenheit auch der mit dem kneifenden Zwickel versägt wurde!Rollmops hat geschrieben:War nicht auch Frau #66 auf der 800er Duc ganz flott unterwegs - oder war das noch die 990er?
Warum nur Stoner ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
denkst nicht das er dazu gelernt hat?jkracing hat geschrieben:Die Frage hat er schon vor seiner Ducati-Zeit beantwortetkontrast hat geschrieben:..................es passt halt einfach zusammen bei stoner. interessant wäre aber auch zu wissen ob stoner nur auf der duc schnell ist oder ob er das auch mit einer honda/yamaha/suzuki/hayirgendwas kann...
Re: Warum nur Stoner ?
Der ist so schnell weil er einen verdammt coolen Namen hat.
Gebt mir die Duc und ich brenn euch alle her!
Gebt mir die Duc und ich brenn euch alle her!

Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
Ich glaube der Herr Baros hat ganz passable Resultate mit der Duc erreicht und Balistic und Capirossi haben sogar mal gewonnen.Roland hat geschrieben:Das war auch mit der 800er.... Aber das war halt mehr so in Richtung Kallio. War ein 4.Platz damals beim Testen in Phillip Island, und als Rennhighlight der 5. Platz in LeMans, wobei der gelegenheit auch der mit dem kneifenden Zwickel versägt wurde!Rollmops hat geschrieben:War nicht auch Frau #66 auf der 800er Duc ganz flott unterwegs - oder war das noch die 990er?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Ray S. Offline
Vielleicht hat es was mit der jüngeren 250er-Vergangenheit der Fahrer zu tun. Stoner ist ja auch nur ein Jahr (falls ich mich nicht irre) auf der Honda gefahren, davor 250er. Kallio kommt gerade von 250ern. Vielleicht hilft das. Vielleicht hilft es nicht wenn man vorher schon die Arschbacken an grosse MotoGPFahrräder gewohnt hatte (siehe Hayden, Melandri, Canepa, Gibernau).
Vor Stoners Zeit haben Capirex, Gibernau und Bayliss ja auch einiges auf der 990er gerissen.
Vielleicht hat es was mit der jüngeren 250er-Vergangenheit der Fahrer zu tun. Stoner ist ja auch nur ein Jahr (falls ich mich nicht irre) auf der Honda gefahren, davor 250er. Kallio kommt gerade von 250ern. Vielleicht hilft das. Vielleicht hilft es nicht wenn man vorher schon die Arschbacken an grosse MotoGPFahrräder gewohnt hatte (siehe Hayden, Melandri, Canepa, Gibernau).

Vor Stoners Zeit haben Capirex, Gibernau und Bayliss ja auch einiges auf der 990er gerissen.
Gruss Ray
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Re: Warum nur Stoner ?
... und alle von der weichgespülten Honda verdorben.Migo#22 hat geschrieben:Ich mein, Capirossi, Melandri, Hayden, Gibernau usw. sind alles keine Nasenbohrer.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33