wollte mal wissen da meine freundin dieses jahr mit wollte, ich aber keine ahnung habe ob es dort getrennte duschen für frauen gibt...? und wie es dort aussieht...
Also ich hab da auch schon das Weiberpack in der Männerdusche gesehen. Ober-Frechheit weil die alte so fett war, dass sie kaum durch die Duschtür gepasst hat. Man man man
ACCI hat geschrieben:wollte mal wissen da meine freundin dieses jahr mit wollte, ich aber keine ahnung habe ob es dort getrennte duschen für frauen gibt...? und wie es dort aussieht...
MfG
AccI
ich würde meiner freundin das etwas,was der körperhygiene im fahrerlager dienen soll, nicht zu muten...eine einzige katastrophe...
Die Duschen in den Boxen sind ein Traum. Ich geh immer morgens um 6.34 Uhr, wenn die Biertrinker alle noch mit dickem Schädel schlafen. Man kann die Klamotten an praktische Haken hängen, das Necessaire-Beutelchen auf eine praktische Ablage über dem Waschbecken, und das Duschbad findet seinen Platz auf einer praktischen Ablage in der Dusche, so dass man sich nicht ständig bücken muss. Die Schuhe werden auch nicht nass, und man kann sich nach dem Abtrocknen und dem Anziehen der Beinkleider gleich in die Schuhe stellen. Wenn man dann beim Zähneputzen durch das 34x34 cm große Fenster die Sonne am Horizont aufgehen sieht, dann weiß man, dass Gott ein Aufzünder ist.......