kann mich nur anschließen, hab auch gewechselt von Lucas CRQ auf Premiere......absolut Top und hat sich in HH bei den 1.000km bestens bewährt, haben 800km gehalten, wobei man sagen muss HH großer Kurs, ist auch Belagmordend.
Mike hat geschrieben:kann mich nur anschließen, hab auch gewechselt von Lucas CRQ auf Premiere......absolut Top und hat sich in HH bei den 1.000km bestens bewährt, haben 800km gehalten, wobei man sagen muss HH großer Kurs, ist auch Belagmordend.
Bei mir kommt nichts anderes mehr rein!!
Habt ihr Originalscheiben?
Bei unserer K5 mußte ich 2 mal CRQ wechseln.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Mike hat geschrieben:kann mich nur anschließen, hab auch gewechselt von Lucas CRQ auf Premiere......absolut Top und hat sich in HH bei den 1.000km bestens bewährt, haben 800km gehalten, wobei man sagen muss HH großer Kurs, ist auch Belagmordend.
Bei mir kommt nichts anderes mehr rein!!
Habt ihr Originalscheiben?
Bei unserer K5 mußte ich 2 mal CRQ wechseln.
HI Kurt
Das glaube ich nicht. Unsere Bremsschwuchtel verheitzt so eine Satz in der Dauerprüfung ist wirklich wahr habe ich selber getauscht.
Hi Bundy leider muss ich dir rechtgeben mit den Premier RPH. Die haben aber einen faden begeschack, die Scheiben halten nicht alzulage, aber irgend einen Tod muss man sterben.