Servus,
weiß einer zufällig darüber bescheid ob der RaceAttak im Jahrgang 07 / 08/ 09 Änderungen vorgenommen wurden??
Ich habe ja den Bestellt und der ist auch eben eingetroffen, bevor ich den aber bestellt habe, fragte ich nochmal bei dem Dealer nach, ob dieser auch aktuell wäre aus diesem Jahr, daraufhin sagte er mir: JA Logisch, höchstens ende 2008 aber nicht älter....
Jetzt habe ich hier 2 Reifen sitzen aus KW 49 und 47 2007.
Das geht mir schon bissel auf den SACK!!!!
Zurückschicken?? Oder Fahren??
ContiRace Attak DOT 2007
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- kurvenkratzer_81 Offline
ContiRace Attak DOT 2007
Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.
- Pt-Race Offline
der reifen ist ein jahr alt ist es ein vorderer oder hinterer
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
ja kein Probelm kannst weiter fahren hat sich nichts geändert gross artigkurvenkratzer_81 hat geschrieben:VR DOT 4707
HR DOT 4907
EDIT: Entschuldigt bitte aber es ist eine STREET Version!! Hatte ich vergessen zu erwähnen.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Den Reifen kannst du fahren.
In KW 31 2008 wurde ein Produktionsverfahren umgestellt (bzw getestet) - habe damals einen Testreifen bekommen. Aber die Umstellung im Produktionsverfahren wird der Kunde wohl nicht mitbekommen.
Obwohl: Mein Testreifen war nicht vom Street, sondern medium. Ob das Produktionsverfahren dort geändert wurde, ist aber auch wahrscheinlich.
In KW 31 2008 wurde ein Produktionsverfahren umgestellt (bzw getestet) - habe damals einen Testreifen bekommen. Aber die Umstellung im Produktionsverfahren wird der Kunde wohl nicht mitbekommen.
Obwohl: Mein Testreifen war nicht vom Street, sondern medium. Ob das Produktionsverfahren dort geändert wurde, ist aber auch wahrscheinlich.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.