Fahrzeugpapiere für Rennmopped
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Fahrzeugpapiere für Rennmopped
Ich bin an einer Husky SMR630 Eddy Seel Replica dran, da ich diese Kiste evtl. auch zulassen möchte, laut Zupin dass normalerweise nicht geht, habe ich mal eine Frage, hat einer von euch sowas schon mal gemacht , so eine Kiste per Einzelabnahme zugelassen? wenn ja könnt Ihr mir Tips geben wie ich das anstellen kann.
Gruß Franz
Ich bin an einer Husky SMR630 Eddy Seel Replica dran, da ich diese Kiste evtl. auch zulassen möchte, laut Zupin dass normalerweise nicht geht, habe ich mal eine Frage, hat einer von euch sowas schon mal gemacht , so eine Kiste per Einzelabnahme zugelassen? wenn ja könnt Ihr mir Tips geben wie ich das anstellen kann.
Gruß Franz
Wieso macht man sowas?
Ich denke an die aufwendigen Wartungsintervalle und die Haltbarkeit der SMRs im Straßenbetrieb.
Problematisch bzw. unmöglich dürfte das Erlangen eines Abgasgutachten sein. Hat der Hund überhaupt eine Lima?
Aus diesen Gründen, kauf dir einen Cross- Hund mit Straßenzulassung (vielleicht mit Motorschaden) und baue das SMR- Gerödel in den Cross-Rahmen. Ist zwar nicht legal, aber eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Die 76 PS bekommst du sowieso nicht eingetragen.
Ansonsten kannst du dich auch hier informieren: http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/index.php

Ich denke an die aufwendigen Wartungsintervalle und die Haltbarkeit der SMRs im Straßenbetrieb.

Problematisch bzw. unmöglich dürfte das Erlangen eines Abgasgutachten sein. Hat der Hund überhaupt eine Lima?
Aus diesen Gründen, kauf dir einen Cross- Hund mit Straßenzulassung (vielleicht mit Motorschaden) und baue das SMR- Gerödel in den Cross-Rahmen. Ist zwar nicht legal, aber eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Ansonsten kannst du dich auch hier informieren: http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/index.php
Ja klar, also du kaufst dir ne abgeranzte 610er mit dem obligatorischenmvracer hat geschrieben:Servus Sven
umnummern sagt mir jetzt nix, kannst mir das mal näher erklären
Pleuellagerschaden und (wichtig!) Papieren dazu. Deren FIN (Fahrzeug-
identifizierungsnummer) schlägst du in den Rahmen von der Guten, und
schon hast du Papiere dazu. Fertig!
Gruß
Sven
[quote="scm"][quote="mvracer"]Servus Sven
umnummern sagt mir jetzt nix, kannst mir das mal näher erklären [/quote]
Ja klar, also du kaufst dir ne abgeranzte 610er mit dem obligatorischen
Gruß
Sven[/quote]
aha, so hab ich das ganze noch garnicht betrachtet mal schaun ob sich sowas drehen lässt
umnummern sagt mir jetzt nix, kannst mir das mal näher erklären [/quote]
Ja klar, also du kaufst dir ne abgeranzte 610er mit dem obligatorischen
Gruß
Sven[/quote]
aha, so hab ich das ganze noch garnicht betrachtet mal schaun ob sich sowas drehen lässt

wieso macht man sowas???
ducdonau hat geschrieben:Wieso macht man sowas?![]()
Ich denke an die aufwendigen Wartungsintervalle und die Haltbarkeit der SMRs im Straßenbetrieb.![]()
Aus diesen Gründen, kauf dir einen Cross- Hund mit Straßenzulassung (vielleicht mit Motorschaden) und baue das SMR- Gerödel in den Cross-Rahmen. Ist zwar nicht legal, aber eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.![]()

aber lieber einen leichten Knall als zu nomal (die achso normalen und vernünftigen sind die schlimmsten)