Zum Inhalt

Le Mans 24h - Start zur EWC-Saison 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Kawachris#66 Offline

Beitrag von Kawachris#66 »

YEAH war seehr cool; besser konnt ich mich noch nie von ner Hausarbeit ablenken :lol:

Gleich hams die YARTLER vollbracht - Daumen drück!!!
"You can take the boy out of the race but you cant take the racer out of the boy " TB 21
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Jetzt baut der auch noch nen Spoiler F1 ein ,wollte ich doch heute abend schauen 8)
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Nun, dan wollen wir mal sehen, wie es bei der Speedweek weiter geht.

(Da wird dann eine RC8 hoffentlich besser abschneiden als heute :shock: )
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Glückwunsch an die Ösis :wink:
catch me, if you can ;-)
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Cooler Kommentar:
Race24 hat geschrieben: Around an hour ago the Kawasaki GSR bike pulled up on the outside of the track at the end of the start-finish straight. The rider then pushed the bike across the track where two marshals began to help him push it up the hill towards the Dunlop chicane. Shortly afterwards the bike reappeared, freewheeling the wrong way down pitlane, where the GSR mechanics retrieved it, fixed it and then sent it back out into the race.

We're not sure how many rules were bent during this procedure, but we suspect it was more than one.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Der kleine Horst hat auf www.saiger-racing.com ein kurzes Mans-Resumée gezogen... Hab mich grad massiv beprünzelt... :lol: :lol:
Mit dem Bolliger waren wir in Le Mans und hatten ein sehr hartes Rennen. 17h Regen, aber gottseidank war es nicht zu warm (gefühlte - 17 Grad). Zuerst hat im Rennen ein Kühlerschlauch seinen angestammten Platz verlassen und Penz hat ihn mit seinen unendlichen Schräglagen durchgeschliffen. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie lustig es ist, bei einem kochenden Motor den Kühlerschlauch zu wechseln, der noch dazu zwischen Auspuffkrümmer und Motor verläuft. Dann kommt das nächste Kunststück: Wie bringen wir jetzt Wasser in den kochenden Motor bzw. Kühler. Es hat ausgesehen, als ob Hämpu Bolliger so einen kleinen Hobby-Geisier gebastelt hätte, Wasser rein und sofort kam es in einer Fontäne wieder raus. Also nahmen wir von weiter hinten das Rennen wieder in Angriff. Als wir wieder in den Punkten waren, brach die hintere Halterung des Tanks, auf dem wir auch sitzen. Fazit: Kurze Reparatur und wieder von hinten anfangen. Danach hatte ich schwer zu kämpfen mit dem Regenreifen, welche nicht gerade grosses Vertrauen hervorriefen. Ich musste ins Kies und fiel um, wie ein Schweinderl, das nach dem Fressen müde umkippt. Mit Schande beladen stellte ich die Kawa auf und fuhr über den Notweg zurück auf die Strecke. Hierbei stellte ich fest, dass wir das Rennen am Notweg gewinnen hätten können, da dieser am meisten Grip bot (Schotterweg). Eine halbe Runde später blieb mir das Vorderrad schon wieder beim Anbremsen stehen und ich fuhr zurück an die Box, da ich ein Problem mit der Bremse vermutete. Dem war nicht so und deshalb fuhr ich mit neuen Reifen wieder raus. Danach versuchte Patric sein Glück, das er aber leider nicht fand: Er stürzte genau dort, wo ich gerade aus fuhr, und brachte das Motorrad mit eineinhalb Saltos zurück an die Box. Er sagte, dass er die Bremse noch gar nicht angesehen hatte, als ihm das Vorderrad schon einklappte. Also fingen wir wieder einmal ziemlich hinten in der Rangliste an. Penz meinte, es ist besser, wenn wir ganz ruhig zu Ende surfen und somit konnten wir zum Schluss auf dem 10. Platz das Rennen beenden (Punktewertung 7.).

Dieses Wochenende werde ich wiederum auf die Suzuki steigen und zum Lausitzring fahren. Alles weitere nächste Woche auf www.adimoto-racing.li

Grüsse, Horst
Ich werd am Sonntag wohl auch noch an den Läusering pilgern und dann berichten. Der Horst war nach dem ersten Test ja nicht gerade verliebt in die Asi-Holperpiste... 8) :lol:

I-love-Enduranz-Gruß,
34
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

:lol: :lol: :lol:
Dem Saiger isch oifach aine coole Sau!!
Und Humor hat er wohl tonnenweise :lol: :lol:
Ich hab auch mal laut losgegakert, ich glaub jetzt bekomm ich keion Bier mehr für heute :lol: :lol:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Harhar, lustig zu lesen, auch wenn's ernst ist :lol: :lol:

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

:lol: :lol: luustisch :lol: :lol: 8)
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Sau geil geschrieben. Ich habe der Bolliger Truppe die ganze Zeit die Daumen gedrückt. Unter den Bedingungen Platz 10 ist doch was!
Antworten