offtopic
habt ihr probleme mit windgeräuschen?
je nach dem wo das mikro sitzt schonzec hat geschrieben:habt ihr probleme mit windgeräuschen?
ich habe meine sogar schonmal zugetaped (und am geweih)....und hatte trotzdem noch windgeräuscheDGIR hat geschrieben:je nach dem wo das mikro sitzt schonzec hat geschrieben:habt ihr probleme mit windgeräuschen?
ich hab es hinter meine verkleidung unter den tacho gebaut (ist fest verbaut) seitdem geht es ganz gut
ich dachte die cam funktioniert nur mit dem 2GB-playerDr.House hat geschrieben:Ich habe mir auch die Archos Cam mit dem 4GB Player bestellt.
Die Cam habe ich leider noch nicht bekommen. Wo habt ihr sie denn verbaut?
Habt ihr sie in die Verkleidung gesetzt und ein Loch durch diese gebohrt?
Bin noch auf der Suche nach dem besten Platz
danke für die tipsmechanix71 hat geschrieben:@zec: Lies Dich mal im Archosforum durch, ist ganz interessant. Die Helmkamera funzt natürlich auch mit anderen Archos-Geräten, nicht nur mit dem 2GB. Ich denke nur, für den Moppedbereich ist ein Aufnahmegerät mit Speicherkarte besser als mit Festplatte wegen Erschütterungen/Vibrationen usw.
Da erfährst Du auch, daß z.B. die Helmkamera/Traveladapter der Gen4 mit den Geräten der Gen5 kompatibel ist(habe einen 405er 2GB mit Gen4 Kamera, die kostet in der Bucht nur 50,- und nicht 100,- wie die Gen5
).
...