ich habe einen Sebimoto Bug von jemandem gekauft und ein Sebimoto Oberteil von jemand anders (war wohl schon Fehler Nummer 1)
jetzt wollte ich die mal zusammenstecken, extra "Schnellverschlüsse" gekauft, Resultat: Sind wohl eher "Schnellverdrüsse" (okay, die können nichts dafür, aber den super-duper-genialen Wortwitz musste ich einfach einbauen )

Ich hab in das Oberteil extra neue Löcher gebohrt, weil die schon vorhandenen Löcher und den Schnellverschlussnietdingern nicht passten (Fehler Nummer 2 ?!) Trotzdem ging die ganze Chose nur mit Ach und Krach und diversen badischen und türkischen Flüchen zusammen. Der Teil des Oberteils in der Nähe des Vorderrads ging am schwersten. Ich hab auch schon versucht, die beiden Teile mit dem Heißluftfön etwas gefügiger zu machen, aber keine Chance.
Jetzt hab ich zwar alles zusammen, allerdings nicht am Motorrad montiert, sondern nur hängend im Keller. Die Chancen das Ding so am Motorrad montiert zu bekommen sind gleich null, weil man dann doch eher schlecht einfach mal von innen dagegen drücken kann.
Was tun, wenns klemmt ? Wie bekomme ich die Dinger passender hin ?
Danke für eure Hilfe!
Johnny (der um seine Aufnahme in den Himmel bangt, wenn er weiter mit solchen unheiligen Flüchen um sich werfen muss)