Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

SBK-Mitschauplatz am Sonntag in München

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
SBK-Mitschauplatz am Sonntag in München

Beitrag von puch »

da ich am sonntag in münchen nen gezwungenen aufenthalt von 11.00 bis 22.00 habe (hole nen hänger ab und kann erst wieder ab 22 auf die bahn wegen LKW regelung) und nicht so richtig weiß was ich in der zeit anstellen kann, hab ich mir gedacht, ich frag mal ob ich irgendwo in münchen oder nähere umgebung am mittag/nachmittag SBK mitschauen kann. :) :)

ich bin extrem hübsch und stubenrein, wer mir für die kurze zeit also fernsehasyl geben will, bitte melden. :wink:
Zuletzt geändert von puch am Freitag 24. April 2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Das ist die geilste Anfrage ever!!!! :lol: :lol: Der Klinge hat bestimmt noch ein Plätzchen auf dem Sofa... Und der hat auch ne sehr ansehnliche Lebenspartnerin. Ist also sehr empfehlenswert... 8)
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ bundy

ich finde das eine sehr vernünftige anfrage...:wink: :lol:

schkönnte ja auf dem handy schauen, aber wenn sich die möglichkeit ergibt das auf TV zu erleben....
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Hey, das sollte keine Kritik sein!! :wink: Ich find das auch sehr vernünpftig!! 8) :twisted:
Antworten