Boxengröße Oschersleben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kala Schnikov Offline
Boxengröße Oschersleben
Mahlzeit. Ich bin Anfang Juli zum Training in OSL. Wir wollen auf jeden Fall eine Box mieten. Mit wieviel Leuten/Moppeds kann man da einigermaßen kommod hausen? Mein Kumpel träumt von 10 Leuten. Ich will noch dazu sagen, das die meisten unserer Gruppe auch in der Box nächtigen wollen. Wahrscheinlich sind wir 7 Leute.
Ist das mit 10 Leuten machbar?
Ist das mit 10 Leuten machbar?
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich würde sagen das 10 Leute zuviel sind. 7, maximal 8 dann ist schluss. Kommt aber auch immer darauf an, wieviel Klotten jeder so bei hat...
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
10 Leute + Geraffel, da wird es kuschelig
[img][img]http://s11.directupload.net/images/090401/temp/ggfy7tqm.jpg[/img][/img]

[img][img]http://s11.directupload.net/images/090401/temp/ggfy7tqm.jpg[/img][/img]
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart
Na ja, Klotten haben wir immer so 10-15 Stück dabei gehabtjoni-r1 hat geschrieben:Ich würde sagen das 10 Leute zuviel sind. 7, maximal 8 dann ist schluss. Kommt aber auch immer darauf an, wieviel Klotten jeder so bei hat...

Aber wenn jeder noch ein Glamuckel mit bringt, dann wirds eng

„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart
Moin.
Ich finde, 10 Mann gehen da noch, Reifen kann man ja im Auto liegen lassen.
Es gibt natürlich Leute, die wollen ihren gesamten Kram die ganze Zeit um sich liegen haben, egal obs nun gebraucht wird oder nicht.
Und mit 7 Mann da drin zu pennen geht auch, wenn alle sich ein bisschen arrangieren.
Es soll Sportarten geben, da legen sich zur Nacht freiwillig 30 Mann in einen Raum von 30 qm.
Gruß
Roland
Ich finde, 10 Mann gehen da noch, Reifen kann man ja im Auto liegen lassen.
Es gibt natürlich Leute, die wollen ihren gesamten Kram die ganze Zeit um sich liegen haben, egal obs nun gebraucht wird oder nicht.

Und mit 7 Mann da drin zu pennen geht auch, wenn alle sich ein bisschen arrangieren.
Es soll Sportarten geben, da legen sich zur Nacht freiwillig 30 Mann in einen Raum von 30 qm.

Gruß
Roland
- Kala Schnikov Offline
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Jedes Forum braucht einen KlugscheisserKala Schnikov hat geschrieben:Godsmack hat geschrieben: Na ja, Klotten haben wir immer so 10-15 Stück ....
.... jeder noch ein Glamuckel mit bringt, dann wirds eng...
Watt fürn Zeuch? Was auch immer ihr da in euern Körper reinschmeißt - es ist zu viel.

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279