Morgen 18.30 Uh ZDF
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Morgen 18.30 Uh ZDF
kommt ne Sendung, die wenn man dem Ton unserer Fernsehzeitung glauben darf, einen Oberüberhauptschießmichtotwachtmeister "bei der Jagd auf Vollgas-Biker" begleitet.
Könnte für reichlich Diskussionsstoff sorgen.
Könnte für reichlich Diskussionsstoff sorgen.
Na das kann man sich ja schon vorstellen wie das werden wird. In der TV Spielfilm haben sie zum Bericht auch gleich ein Unfallbild abgedruckt... mit nem Roller.
Die Sendung am besten einfach ignorieren, genauso wie die Frontal21 Berichte über Computerspiele. Nix gegen kritische Reportagen, aber dann bitte ordentlich recherchiert und mit fairen Fakten und ohne populismus.
Borsti
Die Sendung am besten einfach ignorieren, genauso wie die Frontal21 Berichte über Computerspiele. Nix gegen kritische Reportagen, aber dann bitte ordentlich recherchiert und mit fairen Fakten und ohne populismus.
Borsti
Borsti was here!
Das wird wohl - nach dem Ding von Mittwoch zu urteilen - exakt der Bericht von 2004 sein.
Das ZDF geht sehr fürsorglich mit unseren Gebühren um
Motorradfahrer sind laut, uneinsichtig und natürlich immer zu schnell.
Lohnt nicht - es sei denn, man will sich ärgern!
Grüsse aus dem Bergischen
Ulli
Das ZDF geht sehr fürsorglich mit unseren Gebühren um

Motorradfahrer sind laut, uneinsichtig und natürlich immer zu schnell.
Lohnt nicht - es sei denn, man will sich ärgern!
Grüsse aus dem Bergischen
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
que la vida en unos segundos
- RS-Lehrling Offline
hab mir das angetan und anders kann man es wirklich nicht sagen
der "hauptdarsteller" ist motorradbulle und "auch privat ein leidenschaftlicher motorradfahrer". das ist einer der typen, bei dem ich traurig bin, dass es das phänomen der spontanen selbstentzündung nur so selten gibt
auf der strecke ist schon sehr viel passiert, das muss man zugeben. aber wenn er dann private videoaufnahmen zeigt, bei denen er ordnungsgemäß 50 auf ner landstraße fährt die sehr gut ausgebaut ist und die zudem noch mit einem überholverbot belegt ist und dann die "nomalen" motorradfahrer zeigt, die - logischerweise - keine 50 fahren als raser darstellt
sehr toll fand ich auch ein älteres ehepaar, beide so um die 60 jahre alt, unterwegs mit ner 20 jahre alten bmw, die an ner polizeikontrolle anhalten und sich beschweren, dass ein gemessener BELGISCHER R1-Fahrer sie "rücksichtslos" und "in wenigen Zentimetern" Abstand überholt hat.
Die Frau meinte (krächzende Stimme): "Also ich fahr ja schon über 20 Jahre Motorrad und ich erschrecke mich ja wirklich nicht leicht, aber sowas.... *zeter* *Rohrspatz-Modus* "
Fährt schon 20 Jahre Motorrad...und war Sozius
Und ihr Mann keift den BELGISCHEN R1-Fahrer an: "Fahren sie doch so in HOLLAND, ja machen se dass, das fänd ich toll"
Dass sie sehr viel Wert auf Sicherheit legen, hat man an den Jethelmen, den Jeans, Wander/Halbstiefeln und den normalen Windjacken gesehen
es war wirklich bild-niveau, anders kann man es nicht sagen. im abspann dann der sprecher: Mehr zum Thema "Wahnsinn auf 2 Rädern" auch unter...."
Neutraler gehts fast nicht mehr

der "hauptdarsteller" ist motorradbulle und "auch privat ein leidenschaftlicher motorradfahrer". das ist einer der typen, bei dem ich traurig bin, dass es das phänomen der spontanen selbstentzündung nur so selten gibt

auf der strecke ist schon sehr viel passiert, das muss man zugeben. aber wenn er dann private videoaufnahmen zeigt, bei denen er ordnungsgemäß 50 auf ner landstraße fährt die sehr gut ausgebaut ist und die zudem noch mit einem überholverbot belegt ist und dann die "nomalen" motorradfahrer zeigt, die - logischerweise - keine 50 fahren als raser darstellt

sehr toll fand ich auch ein älteres ehepaar, beide so um die 60 jahre alt, unterwegs mit ner 20 jahre alten bmw, die an ner polizeikontrolle anhalten und sich beschweren, dass ein gemessener BELGISCHER R1-Fahrer sie "rücksichtslos" und "in wenigen Zentimetern" Abstand überholt hat.
Die Frau meinte (krächzende Stimme): "Also ich fahr ja schon über 20 Jahre Motorrad und ich erschrecke mich ja wirklich nicht leicht, aber sowas.... *zeter* *Rohrspatz-Modus* "
Fährt schon 20 Jahre Motorrad...und war Sozius

Und ihr Mann keift den BELGISCHEN R1-Fahrer an: "Fahren sie doch so in HOLLAND, ja machen se dass, das fänd ich toll"

Dass sie sehr viel Wert auf Sicherheit legen, hat man an den Jethelmen, den Jeans, Wander/Halbstiefeln und den normalen Windjacken gesehen

es war wirklich bild-niveau, anders kann man es nicht sagen. im abspann dann der sprecher: Mehr zum Thema "Wahnsinn auf 2 Rädern" auch unter...."
Neutraler gehts fast nicht mehr

Hab den Bericht auch gesehen und habe nur darauf gewartet, dass der Duc- Fahrer Ihm eine geschmeidige Rückhand gibt!!!
Lustig fand ich auch noch, wie er versuchte aus dem Busch einen vorbeikommenden Krad Fahrer noch zu erreichen!
Ich schätze mal der schafft die 100m auch in min 10min!!!!
Meine Freundin meinte nur: "Leg das Messer wieder hin und reagier Dich ab!"
Diejenigen die die Statistik hoch treiben sind nämlich diese pseudo Racer mit 125ccm und min. 800 Jahren auf dem Buckel!
Früher, ja früher... da war alles viel besser!
Klar das es über die keine Berichte gibt, weil wer will sich schon einen ganzen Abend eine Szene ansehen und das auch noch in Zeitlupe!
200m Landstraße und er kommt und kommt und kommt.....
Ich denk ich reg mich hier viel zu arg darüber auf!
Schönen Abend noch!
Micha
PS: Wie bekommt Ihr immer die Bilder rein?
Lustig fand ich auch noch, wie er versuchte aus dem Busch einen vorbeikommenden Krad Fahrer noch zu erreichen!

Ich schätze mal der schafft die 100m auch in min 10min!!!!
Meine Freundin meinte nur: "Leg das Messer wieder hin und reagier Dich ab!"
Diejenigen die die Statistik hoch treiben sind nämlich diese pseudo Racer mit 125ccm und min. 800 Jahren auf dem Buckel!
Früher, ja früher... da war alles viel besser!
Klar das es über die keine Berichte gibt, weil wer will sich schon einen ganzen Abend eine Szene ansehen und das auch noch in Zeitlupe!
200m Landstraße und er kommt und kommt und kommt.....
Ich denk ich reg mich hier viel zu arg darüber auf!
Schönen Abend noch!
Micha
PS: Wie bekommt Ihr immer die Bilder rein?