Bundy hat geschrieben:dann kannst ja bestimmt auch meine Super Duke von Osch nach Schleiz mitnehmen...![]()
![]()

ich wusste doch dass da noch was kommt ... sowas darf man hier einfach ned schreiben *g*
Bundy hat geschrieben:dann kannst ja bestimmt auch meine Super Duke von Osch nach Schleiz mitnehmen...![]()
![]()
DGIR hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:dann kannst ja bestimmt auch meine Super Duke von Osch nach Schleiz mitnehmen...![]()
![]()
![]()
ich wusste doch dass da noch was kommt ... sowas darf man hier einfach ned schreiben *g*
will mir eh nur mal die strecke angucken, das geht auch mit kalten reifenNormen hat geschrieben:...wenn das da so abläuft wie letztes Jahr brauchst du keine...dann sind die Reifen bis sie dich auf die Strecke lassen sowieso wieder kalt![]()
Nur "angucken" geht in Schleiz nicht... Die Strecke springt dir direkt ins Gesicht, saugt dich ein, und spuckt dich dann unzerkaut wieder aus!!!DGIR hat geschrieben:will mir eh nur mal die strecke angucken, das geht auch mit kalten reifenNormen hat geschrieben:...wenn das da so abläuft wie letztes Jahr brauchst du keine...dann sind die Reifen bis sie dich auf die Strecke lassen sowieso wieder kalt![]()
bei den freaks in der superbike open hab ich eh 0 chance
Bundy hat geschrieben:DGIR hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:dann kannst ja bestimmt auch meine Super Duke von Osch nach Schleiz mitnehmen...![]()
![]()
![]()
ich wusste doch dass da noch was kommt ... sowas darf man hier einfach ned schreiben *g*![]()
![]()
@Normen> Sowas passiert immer nur DENEN, die 10 Sekunden nach dem ersten Aufruf schon am Vorstart stehen.......![]()
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wer braucht Reifenwärmer????![]()
![]()