Stuppi#22 hat geschrieben:Weiß jetzt eigentlich einer von Euch wer der Kamekatze-Fahrer war??
ich hab mir das ja von weiterhinten ansehen dürfen und hab gesehen, dass eine blaue und eine blaue, oder schwarze ende gegengerade kollidiert sind. und der marc neumann kam dann langsam auf die strecke zurückgerollt... das ganze feld war an ihm vorbei.. und er ist dann irgendwann an mir vorbeigegangen.. da konnte ich halt seinen neuen gelben schriftzug an der heckunterverkleidung lesen..
...wie ist das eigentlich aufgefallen mit dem "werkszylinderkopf" des hollaenders ??? ...durch das datarecording oder sichtkontrolle oder habt ihr auf der strecke leistungsvorteile bemerkt ????
Stuppi#22 hat geschrieben:Weiß jetzt eigentlich einer von Euch wer der Kamekatze-Fahrer war??
ich hab mir das ja von weiterhinten ansehen dürfen und hab gesehen, dass eine blaue und eine blaue, oder schwarze ende gegengerade kollidiert sind. und der marc neumann kam dann langsam auf die strecke zurückgerollt... das ganze feld war an ihm vorbei.. und er ist dann irgendwann an mir vorbeigegangen.. da konnte ich halt seinen neuen gelben schriftzug an der heckunterverkleidung lesen..
Ja, aber der hat doch dann eine Runde später beim wieder nach vorne fahren wieder einen abgeschossen...
Stuppi#22 hat geschrieben:Weiß jetzt eigentlich einer von Euch wer der Kamekatze-Fahrer war??
ich hab mir das ja von weiterhinten ansehen dürfen und hab gesehen, dass eine blaue und eine blaue, oder schwarze ende gegengerade kollidiert sind. und der marc neumann kam dann langsam auf die strecke zurückgerollt... das ganze feld war an ihm vorbei.. und er ist dann irgendwann an mir vorbeigegangen.. da konnte ich halt seinen neuen gelben schriftzug an der heckunterverkleidung lesen..
Ja, aber der hat doch dann eine Runde später beim wieder nach vorne fahren wieder einen abgeschossen...