na dann bin ich gespanntMonster-Sascha hat geschrieben:Bin glaub Gegner von "DGIR"![]()

meld dich doch mal vor ort dann können wir erstmal quatschen bevor ich dich mächtig herbrenne *g*
na dann bin ich gespanntMonster-Sascha hat geschrieben:Bin glaub Gegner von "DGIR"![]()
Ich hab gerade mal in die Aufzynder-Datenbank geschaut.DGIR hat geschrieben:na dann bin ich gespannt
meld dich doch mal vor ort dann können wir erstmal quatschen bevor ich dich mächtig herbrenne *g*
ich bin da optimistisch dass ich wieder an meine alten zeiten rankomme, die in der db sind die zeiten nach meinem sturz nud meiner pauseMonster-Sascha hat geschrieben:In Hockenheim sind wir ja noch gleich flink, aber in Osche schaut‘s anders aus
jetzt schon ausreden suchen ?Monster-Sascha hat geschrieben:Aber hast einen Riesen-Vorteil: wir starten nur mit einem Mopped, brauchen ergo länger beim Tank-Stopp und wenn‘s blöd läuft reicht ein Hinterreifen nicht die komplette Distanz durch, dann holt ihr vermutlich beim Boxenstop zum Reifenwechsel 2 Runden auf.
haben keine box, stehen mit 2 zelten direkt neben dietrichMonster-Sascha hat geschrieben:Wenn Du Deine Boxen-Nr. weist, schreib mal her!
ja klar, dann brennste mich wieder wie beim ersten bördesprint herBundy hat geschrieben:Ich glaub wenn hier solche Ansagen gemacht werden, dann fahr ich die Conti-Challenge doch noch mit...
jetzt schon ausreden suchen ?DGIR hat geschrieben:ich bin da optimistisch dass ich wieder an meine alten zeiten rankomme, die in der db sind die zeiten nach meinem sturz nud meiner pause![]()