Hilfe nach Trainingsunfall
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...ja wenns interessiert- meistens hat aber jeder Fahrer da ne andere Sichtweise.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Meinst du den Abräumer in der Hasseröder direkt am Ende des Turns? Ich war Gruppe R und kann nur sagen was die Gerüchteküche sagt. Es haben sich wohl 2Fahrer in der Hasseröder getroffen, einer davon orange R6? soll einigen Mitstreitern schon vorher durch eine seltsame Linienwahl aufgefallen sein. Wer wen erlegt hat wusste auch keiner aus unserer Umgebung, da ja die meisten schon inne Boxengasse waren. Frag doch mal den Fotofrafen von Racepixx, die waren doch ständig in der hasseröder zum knipsen, vielleicht haben die ja was gesehen... Ich hoffe du willst das wirklich nur wissen um deine Gedächtnislücke zu füllen und führst nix im Schilde
Lars

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
@mambo
ich habe ROT kurz vor Turn 8 bekommen und bin direkt rausgefahren - kann also leider auch nicht helfen.
Wäre aber toll, wenn Du uns wenigstens aufklären würdest warum Du den "Kollegen" suchst, zur Aufklärung des Unfalls oder wegen Schadenersatz??
Bei letzterem hast Du eh schlechte Karten!!
Aber schön, dass Du wieder bei uns bist !! Geht´s gu??
@alle
war das nicht ne orange Honda?? Hab Sie nur kurz in Box stehen sehen!
ich habe ROT kurz vor Turn 8 bekommen und bin direkt rausgefahren - kann also leider auch nicht helfen.
Wäre aber toll, wenn Du uns wenigstens aufklären würdest warum Du den "Kollegen" suchst, zur Aufklärung des Unfalls oder wegen Schadenersatz??
Bei letzterem hast Du eh schlechte Karten!!
Aber schön, dass Du wieder bei uns bist !! Geht´s gu??
@alle
war das nicht ne orange Honda?? Hab Sie nur kurz in Box stehen sehen!
Oli #676
- Rudi Online
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Für mich liest sich das auch gerade nach "wen kann ich jetzt verklagen".
Ich wurde in Mugello auch von hinten abgeräumt, der "Schuldige" konnte direkt weiter fahren. War mir am Ende egal wers war, ist passiert und nach 3 Stunden schrauben konnte ich sogar wieder fahren.
Wenn es darum geht wie es passiert ist ok aber das:
Ich wurde in Mugello auch von hinten abgeräumt, der "Schuldige" konnte direkt weiter fahren. War mir am Ende egal wers war, ist passiert und nach 3 Stunden schrauben konnte ich sogar wieder fahren.
Wenn es darum geht wie es passiert ist ok aber das:
erweckt bei mir einen anderen Eindruck.sowohl Bike-Promotion als auch Racecontroll Oschersleben weigern sich mir die Person zu nennen!
Finde ich jetzt nicht. Ich hab zwar keinen abgeräumt und keiner hat mich abgeschossen, weiß aber auch nur von meinen Freunden das ich mit dem Lumpensammler zurück kam, nicht mal mehr wusste wo unsere Wagenburg steht und hätte beschwören können, nie mit dem Lumpenfahrer gefahren zu sein. War in Cartagena.DGIR hat geschrieben:könnte ich mir auch vorstellen. weiss aus eigener erfahrung dass es scheisse ist wenn man nicht weiss was passiert istmarvin hat geschrieben:Da er keine Erinnerung an den Vorfall hat, nehme ich mal an, das er nur gerne wüßte, was überhaupt genau passiert ist.
Ist eigentlich auch ganz Interessant wenn einem etwas Zeit im Leben verloren geht und wenns nur im Kopf ist

Most, vergangens Jahr. Ich fuhr meinen zweiten Turn im GEC. Plötzlich tätschelt mir einer im Gesicht rum und spricht mich an "Stoppie - Stoppie - ...." (es war, wie sich wenige Minuten später herausstellte, der häßliche Lars, mein Teamkollege). Das war im Mostschen Krankenhaus.
Mir fehlt in meiner Erinnerung bis heute der Unfallhergang, die Bergung, der Transport ins Krankenhaus usw.
Ich wüsste auch gerne, wie es zu dem Unfall kam, würde aber nicht unbedingt einen riesen Hermann machen und die Racecontrol o.ä. bemühen.
Mir fehlt in meiner Erinnerung bis heute der Unfallhergang, die Bergung, der Transport ins Krankenhaus usw.

Ich wüsste auch gerne, wie es zu dem Unfall kam, würde aber nicht unbedingt einen riesen Hermann machen und die Racecontrol o.ä. bemühen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie