Mir geht es in erster Line um den Unfallhergang.
Das mein Bike und die anderen Sachen hin sind ..... da kann ich mit leben!
Das mir so 20-25 Minuten fehlen damit nicht.
Bin auch schon am Sachsenring abgeflogen, ja und, das ist halt so und kann passieren.
Hätte es nur gut gefunden wenn der Kollege sich wenigstens nach mir erkundigt hätte!
Ein Gespräch wäre super gewesen.
Ich bin immer noch der Ansicht, ein fairer Umgang auf der Rennstrecke sollte die Regel sein!
( Leben und Leben lassen.)
jta so seltsam das klingt. Obwohl Mopredrennsport eine echte Nischensportart ist, werden Renntrainings trotz immer höheren Preisen zum Mainstream und damit kommen auch die Klagehansels auf die Strecke, die Rossis die meine sie wären die Kings, oder die wo Kohle keine rolle spielt mit der Erfahrung eines Fahranfängers....Ich sach nur Ducatis und Ledenon......
moinsen,
meine freundin wurde letztes jahr auch abgeschossen.der hansel kam auch nicht mal vorbei,sondern ist schnell abgereist.
wenn ich das hier lese steht meine entscheidung fest, das ich mir ne haftpflichtversicherung für rennstrecke holen werde.bevor mich jemand verklagt und ich nachher von haus und hof komme. das gibt mir ein besseres gefühl, wenn mal was daneben geht.
gruß hubbel
ihr ALLE wollt auf die renne um auch mal etwas "mehr" probieren zu können... ein "bisschen" die grenzen ausloten... um euch bei einem runterfaller nicht gleich um den baum zu wickeln oder an der leitplanke entlang zu schrabbeln... ihr wollt euch ALLE mit anderen auch ein "bisschen messen" im direkten duell... aber ihr wollt natürlich keine fehler und auch kein unvermögen anderer akzeptieren, obwohl ihr selbst alle auch ständig fehler macht, rumschwuchtelt und andere immer wieder in bedrängnis bringt... ??? fangt bei euch selbst an und seht ein dass WIR ALLE fehler machen...
dass es wahre arschlöcher auf der renne gibt ist halt mal so... wenn mir so einer in die quer kommt "rede" ich auch mit dem wenn möglich... in den meisten fällen ist es aber wohl viel viel BESSER wenn man denjenigen nie mehr wieder sieht...
ÖFFENTLICHES suchen und nachfragen bei dritten wie hier vom fredersteller geschehen ist mehr als ungut, wenn der "gegner" sich nicht selbst meldet/melden will...
Also wenns wirklich nur darum geht, den Hergang des Unfalls zu erfahren, kann ich das schon nachvollziehen. Ich bin letztes WE am Pann in Kurve 3 übers Vorderrad abgegangen. Konnte mir später nicht so recht erklären, wie es kam. Bin dann mal die Strecke abgegangen... und siehe da da ist an der Stelle ne Welle im Teer
Mir hat es geholfen, zu wissen, woran es lag und ich denke dem Fred-Ersteller geht es auch darum! Zum Thema "rechtliche Schritte" ... davon halte ich absolut nichts - klar - es mag Ausnahmen geben...
es geht um die öffentliche suche nach einem anderen...
und dass bei einem sturz ohne fremdbeteiligung die suche nach dem "warum" etwas anderes ist als bei einem "fremdkontakt" sollte wohl jedem klar sein...
Zuletzt geändert von DANNY444 am Freitag 1. Mai 2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
DANNY444 hat geschrieben:??? fangt bei euch selbst an und seht ein dass WIR ALLE fehler machen...
Verdammt, dann hat meine Frau ja doch Recht !
Scherz bei Seite, wenn ich einen Blackout gehabt hätte, wollte ich auch wissen, was passiert ist. Wenn der Kampfgefährte sich aber nicht meldet / melden will -- ja Herrschaftszeiten, dann eben nicht.
Ich möchte aus eigener Erfahrung dazu sagen, daß es besser ist, je schneller man sich von der ganzen Sache distanziert.
Mir ist auch einer in der Hasseröder ins Hinterrad gefahren letzten September.
Ich war enttäuscht, daß der Herr sich nicht mal entschuldigt hat, sondern schnell abgehauen ist noch bevor ich aus dem Lazarett kam.
Das es auch anders geht habe ich schon erlebt. Mein Freund hat im Rennen jemanden angefahren in Hockenheim. Er mußte leider in die Klinik, hat sich aber später an den PC gesetzt und denjenigen ausfindig gemacht, sich entschuldigt und Hilfe angeboten.
Die werden sobald wie möglich mal ein Bier zusammen trinken.