FI Meldung K9
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Tommyschuck Offline
FI Meldung K9
Hallo, hab da ein Problem mit dem neuen Gixxer. Hab die Auspuffklappe entfernt, und bekomm jetzt leider eine Fehlermeldung. Stellmotor selber ist noch angesteckt am Kabelbaum, sämtliche Seilzüge jedoch entfernt. Hoffe jemand weiß Rat. Vielleicht ist ja nur ein Kabel zu entfernen, oder was auch immer. Bin für jeden Tip dankbar!!

Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
- Tuning Paul Offline
Es ist wie bei allen Gixxen mit Klappe.Du mußt ein bestimmtes Kabel an der CDI Einheit abklemmen.
Ich hab dir mal einen Text aus dem Forum Reinkopiert.
Ich weiß allerdings nicht ob es bei der K9 das gleiche Kabel ist wie bei der K5/K6.
"wenn ihr den sitz entfernt habt seht ihr das steuergerät! in fahrtrichtung links befindet sich ein hellgrauer stecker (am steuergerät) mit einer reihe drähten unten, und einer reihe oben!! in der oberen reihe ist in fahtrrichtung von rechts ein schwarz/braunes kabel das schneidet ihr einfach ab (aber bitte so lange lassen das man es beim rückbau wieder zusammen löten kann) die enden isoliert ihr mit klebeband!!!!!"
Ich hab dir mal einen Text aus dem Forum Reinkopiert.
Ich weiß allerdings nicht ob es bei der K9 das gleiche Kabel ist wie bei der K5/K6.
"wenn ihr den sitz entfernt habt seht ihr das steuergerät! in fahrtrichtung links befindet sich ein hellgrauer stecker (am steuergerät) mit einer reihe drähten unten, und einer reihe oben!! in der oberen reihe ist in fahtrrichtung von rechts ein schwarz/braunes kabel das schneidet ihr einfach ab (aber bitte so lange lassen das man es beim rückbau wieder zusammen löten kann) die enden isoliert ihr mit klebeband!!!!!"
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
Die erste pdf-file hier, könnte Dir evtl. weiter helfen!!
http://www.yoshimura-rd.com/ps-3928-140 ... ystem.aspx
http://www.yoshimura-rd.com/ps-3928-140 ... ystem.aspx
-
- Tommyschuck Offline