naja ich denke ich werde diesen falco mal live sehn*g
@ roaddriver vielen dank das mit dem sitzen bleiben versuche ich diesmal auch*gg
ich weiss jetzt gard nicht ob da soweit hinten auch noch strom ist
aber müsste eigentlich wenn nicht klemmst dich bei jemand anderem an die dose
mfg olli '83#
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt* Meine suschi meine page
@ApriliaAndi
Ja SERVUS...noch alles gut gegangen am Sonntag..wie hast denn beim Rennen abgeschnitten am SO???
Wo fährst denn heuer noch...vielleicht sehen wir uns ja noch irgendwo auf der Renne?!
Gruss Marcus #97
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
@RoadDriver
Hallo Marcus,
bin am Sonntag nicht mehr angetreten, mir war die Hitze echt zu heftig. Bin Vormittags das Training gefahren und hab mich dann dagegen entschieden....
Joxi ist mit seiner Falco ca. um 18. angekommen, hab es nicht mehr 100% im Kopf, aber nach seinem 12. am Samstag war er eh mehr als zufrieden.
Bin heuer nur noch auf einer gemütlichen Dolomitentour im August, dann ist bei mir erst mal Babypause angesagt..... aber nach deiner Sig zu urteilen bist du ja heuer nur noch auf Achse, da kann ich wohl meiner Regierung zuhause kein OK abgewinnen ...
Ja,war mir auch zu krass...nach einer Woche Racing am PAN & Brünn war ich am So echt fertig mit der Welt.Das Sprintrennen am SA hat mir schon echt zugesetzt bei der Wahnsinns Bruthitze...man konnte gar nicht soviel trinken,wie man in 20 minuten auffer Piste wieder verloren hat.Mein 10.Platz am SA hat mir auch vollkommen gereicht und nochmal wollte ich bei über 50° Asphalttemp. nicht mehr antreten...die reinste Saune.
Bin ja noch mal im August mit KawaMotor in Brünn...mal schauen,vielleicht reiss ich nochmal was und knack endlich die vermaledeite 20er Marke...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Tach Leutz,
muss den Beitrag nochmals rausholen, kleine Zusatzfrage:
Wie macht ihr das mit Verpflegung da unten? Ist auf dem Weg da runter in Ungarn ein Supermarkt und vor allem haben die am Sontag auf? Hab eigentlich keinen Bock die ganzen leeren Flaschen wieder mit nach Hause zu nehmen....