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Nie wieder Reifenfragen!!!! Danke Herr Michelin!!! ;)

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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  • Blueracer-R6 Offline
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Beitrag von Blueracer-R6 »

Hallo!

ich habe den Reifen Guide als CD Rom für den Power Race!!! :wink:
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Beitrag von Tuning Paul »

Jens hat geschrieben:
drahtbürste hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben:ist der angegebene Luftdruck warm oder kalt?
luftdruck wird bei michelin kalt gemessen !!!!
wie kalt ist kalt :lol:
3cm ist kalt. :shock: :lol: :lol: :lol:
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
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Beitrag von Pt-Race »

guckt mal bei den Luftdrücken bei mischungen B A/C nicht das ihr wieder auf der strecke durch einander kommt :!: :!: :!: :!: :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von alexGG »

Tuning Paul hat geschrieben:Tolle Seite.
Ich klick mir schon 20 mal nen Wolf und am Ende kommt eh immer 2.1 und 1.9 bar raus.
Also ich kann klicken wie ich will, bei mir kommt immer 2.1 und 1.5 raus!?!
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Beitrag von Pt-Race »

hihih so jetzt sind wir so weit hihih leute schauen

mischungen hinten A & C immer 1,5 ca B immer 1,9ca :wink:
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Beitrag von Sofatester »

rotzi83 hat geschrieben:Find nur sie sollten in den Eingaben die Bodenbelag- und Kurvenverhältnisse durch Rennstrecken ersetzen.

Woher soll man denn wissen ob eine Strecke einen rauhgen belag hat oder nicht wenn man noch nicht dort war.
Du fragst in R4F :lol:
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Beitrag von Pt-Race »

am besten vorne immer A fahren bei langstreck nur B

hinten immer A und bei langstrecke C fertig
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Beitrag von rotzi83 »

Sofatester hat geschrieben:
rotzi83 hat geschrieben:Find nur sie sollten in den Eingaben die Bodenbelag- und Kurvenverhältnisse durch Rennstrecken ersetzen.

Woher soll man denn wissen ob eine Strecke einen rauhgen belag hat oder nicht wenn man noch nicht dort war.
Du fragst in R4F :lol:
stimmt :lol: :lol: :lol:
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Beitrag von jkracing »

rotzi83 hat geschrieben:
Sofatester hat geschrieben:
rotzi83 hat geschrieben:Find nur sie sollten in den Eingaben die Bodenbelag- und Kurvenverhältnisse durch Rennstrecken ersetzen.

Woher soll man denn wissen ob eine Strecke einen rauhgen belag hat oder nicht wenn man noch nicht dort war.
Du fragst in R4F :lol:
stimmt :lol: :lol: :lol:

naja............ :? :? :huh:
da werden die Einen sagen der Belag ist rauh weil der Reifen aufreißt was in den meisten Fällen eher am Fahrwerk liegt während Andere kein Problem haben ..............und wir haben wieder nen ellenlangen Fred :lol:
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Beitrag von MiniK »

wie kalt ist kalt???

Bessere Frage: Wie heiß ist heiß? kalt schwankt zwischen, na sagen wir 10 und 30 Grad, "Heiß" zwischen 40 und 90 Grad.
Für die Profis lässt sich heiß klar definieren, weil man die Reifentemp. in der Karkasse, die Felgentemp und die Lufttemp. im Reifen messen kann. Wer aber nur mit der Hand abschätzt, weiß mal garnix über die Reifentemp.

Gruß Mini
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